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    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Obi erweckt Biber zum Leben

    Neuer TV-Auftritt soll Marke stärken und Sympathien wecken

    WERMELSKIRCHEN Mit ihrem neuen TV-Auftritt will die Baumarktkette Obi ihr Markenimage stärken. Ziel des Unternehmens der Tengelmann-Gruppe ist es, seinen Umsatz in den nächsten drei Jahren um 20 Prozent zu steigern. "Zwar tauchte der Biber schon in früh

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Ford stärkt das Markenimage

    In TV-Spot setzt Young & Rubicam auf Gegenassoziationen

    FRANKFURT In seinem neuen TV-Spot will Ford den Betrachter mit Gegenassoziationen überzeugen und sein Markenimage stärken. Der Betrachter wird durch zwei Einblendungen mit den Schriftzügen "Teich" und "Spaziergang" gedanklich in eine alltägliche Situati

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

    MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

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    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes erweitert Markenranges

    Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

    NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

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    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes wirbt im Doppelpack

    Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

    NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

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    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Galaxy ist auch für Frauen da

    Die Ford-Werke in Köln setzen ihre Absatzjagd auf den baugleichen VW Sharan mit einem neuen TV-Spot fort. Die Marketer bleiben dabei ihrer Strategie der erweiterten Zielgruppenansprache treu. Nicht nur Familien und alleinstehende Männer, sondern auch beru

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    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Wüstenrot senkt die Anspartarife fürs Eigenheim

    Die Wüstenrot Holding GmbH, Ludwigsburg, senkt als erste Bausparkasse das erforderliche prozentuale Mindestkapital für den Erhalt eines Bauspardarlehens von bisher vierzig auf dreißig Prozent. Damit reagiert die Nummer zwei im deutschen Bausparmarkt auf d

    [961 Zeichen] € 5,75