Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Körperpflege zum Aufessen

AP Lintas, Hamburg, startet neuen TV-Auftritt für Du darfst

HAMBURG Da das Frauenbild der bisherigen Du-darfst-Kampagne als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wurde, entwickelte AP Lintas, Hamburg, einen neuen, selbstbewußten Auftritt für die Union Deutsche Lebensmittelwerke. "Für meine Körperpflege habe ich etwas

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Nestle öffnet ein neues Segment für Bärenmarke

FRANKFURT Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH bietet unter dem für Kondensmilch bekannten Markennamen Bärenmarke jetzt auch eine Küchensahne an. Mit dem neuen Produkt Der Rahm will Nestlíe ein neues Segment erschließen. Unterstützt wird die Markteinführung mit e

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker ruft zum süßen Fruchtzauber-Genuß auf

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG startet dieses Jahr erstmalig eine Kampagne für das Produkt Fruchtzauber, um die Bekanntheit der Kombination aus Vanillecreme, Grütze und Früchten beim Verbraucher zu steigern. Fruchtzauber wird dabei ni

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese wirbt mit neuer TV-Kampagne für Solero

HAMBURG Unter dem Namen Solero brachte Langnese-Iglo im Februar dieses Jahres ein neues Eis am Stiel mit exotischem Fruchtüberzug auf den Markt, das jetzt mit einer TV- Kampagne beworben wird. Geschaltet werden die Spots in ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Coral will junge Zielgruppen

Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Thomy präsentiert sich mit neuer Ketchup-Kampagne

FRANKFURT Mit Umstellung auf ein neues Flaschendesign und Markteinführung der Sorte "Hot- Ketchup" ändert die Maggi-Tochter Thomy auch den werblichen Auftritt für ihre Ketchup-Range. Der neue TV-Spot mit dem Motto "Thomy - der erste Ketchup, bei dem es ,P

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

Nachrichten

ProMarkt wirbt für tiefe Preise

Fachmarkt-Kette will Vorsprung von Media-Markt verringern

KÖLN "ProMarkt - ein Platz für tiefe Preise" lautet das Motto der neuesten Aktion der zur Rewe/Komet-Gruppe gehörenden ProMarkt-Elektronikmärkte. Der vor Ostern in ARD, ZDF, Pro Sieben, Sat 1 und RTL ausgestrahlte Fernsehspot zeigt eine an Loriot angele

[1298 Zeichen] € 5,75

 
weiter