Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 117

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Freaks als IT-Manager

    Die vernetzten Technologien müssen auf flexibelen Standards und der Einbeziehung aller Beteiligten beruhen

    Internet aus der Steckdose, WWW via Satellit, Mikrowellen mit Homebankingfunktion: Fast täglich werden wir überschüttet von Meldungen, die uns von der Erfindung der ultimativen, bahnbrechenden Multimedia- Informationstechnologie berichten. Bei vielen unte

    [8378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Interactive Multimedia 97

    Business mit blühender Konjunktur

    Reger Meinungsaustausch beim Horizont-Expertengespräch in Hamburg: Diskutiert wurde die Konjunktur im Multimedia-Business mit Praktikern aus Agenturen und Medien. Einig ist man, daß sich Multimedia als neues Geschäft erst etabliert. Bezweifelt wird,

    Ist Multimedia bereits ein lukratives Geschäft für Werbeagenturen? Michael Heiks: Es ist noch ein kleines Geschäft. Oder spitzfindig ausgedrückt: Es ist noch kein großes Geschäft, deshalb ist es eher mengenmäßig ein Geschäft für die Kleinen. Es wird abe

    [12807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien-Know-how dient allen

    Klassische Medienunternehmen wandeln sich zu Full-Service- Anbietern und agieren verstärkt als Dienstleister am freien Markt

    FRANKFURT Die großen Medienhäuser erschließen sich neue Geschäftsfelder und bieten ihre Dienste zunehmend auch externen Auftraggebern an. Der Konkurrenz- und Innovationsdruck auf dem Medienmarkt wird auch für die Agenturen stärker. Die Grenzen zwischen

    [5044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Fachverband für TV und Mulitmedia gegründet

    FRANKFURT Zum Start des neuen Jahres haben sich Vertreter von TV- Sendern, Designer sowie Promotion- und Marketing-Profis in einem Verband für Fernsehen und Multimedia origanisiert. Zur Gründungsversammlung der Vereinigung Eyes & Ears of Europe (E&EoE) mi

    [637 Zeichen] € 5,75