Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 023

    Medien

    "Rabatte sind doch Betrug"

    Der Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, Hans-Joachim Strauch, wünscht sich Spielfilme im Werberahmenprogramm

    Seit Jahresbeginn ist das ZDF Werbefernsehen eine eigenständige GmbH. Hans-Joachim Strauch, der alte und neue Chef - nun als Geschäftsführer - der ZDF-Vermarktung, gibt an, den Umsatz auch netto in den ersten Monaten deutlich gesteigert zu haben. Er glau

    [10489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Von Wetten und Tierkot

    Tagebuch: Alle messen sich an Deutschlands erfolgreichster Fernsehsendung

    · Mittwoch: Zum ersten Mal geht der Deutsche Medienkongress über die Bühne. Im Frankfurter Kongresscentrum auf dem Messegelände treffen sich rund 550 Branchenvertreter und beobachten, wie sich die größten Gattungen präsentieren. Das Wort für Print führt

    [3912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 043

    Medien und Media

    Design-Diamanten fürs TV-Programm

    Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 32 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion / Peter Weibel erhält Excellence Award

    Künstler, Kurator, Kunst- und Medientheoretiker - einen Mangel an Vielseitigkeit kann man Peter Weibel wirklich nicht vorwerfen. Nicht nur aus diesem Grund wurde Weibel dieses Jahr von der Designvereinigung Eyes & Ears of Europe unter Vorsitz des Geschäf

    [3681 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2005
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 052

    Medien und Media

    Tops und Flops

    Tops Sprunghafter Erfolg Sportliche Großereignisse wie die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele bescheren vor allem den öffentlich-rechtlichen Sendern Top-Quoten. Aufgrund der Werbebeschränkungen können ARD und ZDF den Zuschauererfol

    [6033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Der Münchner Call-Media-Spezialist Telemedia Interactive hat mit Peter Bilz die Leitung des Geschäftsbereichs Produktentwicklung & Marketing neu besetzt. In dieser Position verantwortet der 30-Jährige sämtliche Werbeaktivitäten sowi

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

    Personality Personalien

    Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

    [21398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Jahreszeiten- Verlag präsentiert Intermedia-Vergleich: Die Firma Marplan, Offenbach, hat im Auftrag des Jahreszeiten-Verlags, Hamburg, die Informationswerte von Fernsehsendern mit denen von klassischen Frauenzeitschriften in 56 Themen- und Produktbereiche

    [3058 Zeichen] € 5,75