Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 014

    Leute

    Joachim Magin verlässt Pro Sieben Sat 1 Media

    München / Joachim Magin scheidet Ende des Jahres bei der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe aus. Der 40-Jährige war zuletzt Geschäftsführer bei der Onlinetochter Pro Sieben Digital Media. Im August dieses Jahres war das Unternehmen rückwirkend zum 1. Januar 2001 mit

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Mobile Banking Norisbank nimmt Internet ins Visier

    Bank bewirbt mobiles Konto

    Nürnberg / Die zunehmende Bedeutung des Internet als Vertriebsweg für Geldinstitute spiegelt sich in der neuen TV-Kampagne der Norisbank wider, die auf ihre Services im Bereich Mobile Banking via Internet und Handy aufmerksam machen will. Im Mittelpunkt d

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

    New Economy

    Hurra.de wirbt in Kinos und Diskotheken

    Stuttgart / Das Informations-Broking-Portal Hurra.de hat eine Verstärkung seiner Marketingaktivitäten angekündigt. Neben der ständigen Präsenz im Videotext der Sender Pro Sieben, Kabel 1, DSF und H.O.T. will das von der Berliner Werbeagentur Mesch Media D

    [783 Zeichen] € 5,75