Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 046

    Medien

    TV-Sender verbinden Spots mit Teletext

    München / Die Werbekombination aus TV-Spots und Teletext-Informationen gewinnt neue Anhänger. Toyota Deutschland nutzt als erster Werbungtreibender die von Seven-One Interactive und Seven-One Media entwickelte I-Text-Technologie für den neuen Corolla Dies

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Konvergenz N-TV wird am häufigsten parallel genutzt

    Surfer lieben das Fernsehen

    Düsseldorf / Neben dem Durchstöbern der unendlichen Weiten des Web beschäftigen sich Internetnutzer am häufigsten mit Fernsehschauern. Zu diesem Ergebnis kommt die im Frühjahr dieses Jahres von der Mediaagentur More Media durchgeführte Online-Umfrage, an

    [1136 Zeichen] Tooltip
    Parallelnutzung Internet - Welche Medien neben dem Surfen genutzt werden
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Hobbyweb.de mag es lustig

    Bei dieser angestrengt komischen TV-Kampagne für H obbyweb.de ist den Düsseldorfer Agenturen More Sales und More Media kreativ zwar nicht unbedingt ein Licht aufgegangen: Die Spotelemente Schere, Glühbirne und Quast sollen die Inhalte, die den Kunden erwa

    [617 Zeichen] € 5,75