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    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Anbieter stehen Modell

    Auf Druck des Kartellamts mussten IP und Seven-One Media neue Preismodelle ausarbeiten. Sie sollen das Werbegeschäft transparenter machen, verursachen aber zunächst viel Arbeit.

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    Das Preismodell von Seven-One Media

    Das Preismodell von IP Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Erste TV-Liga verliert im Juli

    Zuschauermarktanteile: RTL gibt mit Formel 1 Gas

    Sat 1 erreicht mit einem Marktanteil von 11,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den besten Juli-Wert seit fünf Jahren. Dennoch geht es im Vormonatsvergleich für den Sender um 0,7 Prozentpunkte bergab. Noch schlechter sieht es für Schweste

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    Zuschauermarktanteile im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 058

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Harter Poker um die Medien-Milliarden

    Seit dem Fall von Leo Kirch und dem Einstieg von Haim Saban in die deutsche Fernsehszenerie werden die Karten anders gemischt. Die großen Player im wichtigsten europäischen TV-Markt müssen alte Zöpfe abschneiden und ihre Claims neu abstecken.

    Als politisches Streitobjekt hatte Privat-TV schon lange vor dem Start Konjunktur. Zuerst 1961, als Konrad Adenauer den ersten Anlauf wagte. Und dann wieder Ende der 70er Jahre, als absehbar war, dass Kabel und Satellit mittelfristig mehr als drei bis vie

    [7747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Kopf an Kopf zur Normalität

    Trotz deutlich schwächerer Einbuchungen im Werbejahr 2001 gehen RTL-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, das Vermarktungsunternehmen der Kirch-Gruppe, von einem weiteren Wachstum der Werbeeinnahmen für die Gattung aus.

    Der Optimismus ist die Geschäftsgrundlage der Fernsehvermarkter. Selbst wenn die Zeiten härter werden, müssen sie Zuversicht zur Schau tragen, um ihre Kunden nicht aufzuschrecken. Das aktuelle Werbejahr liefert dafür den besten Beweis. Obwohl landauf, lan

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    Positive Überraschung im Jahr 2000 - Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 1998 (in Mio. Mark)

    Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 2000 - in Mio. Mark

    Milleniumsjahr als Ausreißer - Absoluter Zuwachs der Mediengattungen auf Basis der Nettoeinnahmen - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

    Mit neuer Farbe aufs Parkett

    Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

    Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

    FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Downunder umwirbt Deutsche

    Spots unterstützen Markenaufbau / Kooperation mit Qantas

    FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) und die Fluggesellschaft Qantas Airways machen sich gemeinsam für das Reiseziel Australien stark. Die gerade in Deutschland gestarteten TV-Spots sind Bestandteil weltweiter Werbemaßnahmen, mit denen im Vor

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 081

    Media TV-Marketing

    Sender nutzen Austastlücke

    Teletext hat sich als Werbemedium etabliert. Zusätzlichen Schwung versprechen sich die Macher von der Verknüpfung mit Online-Angeboten. Von Rolf Karepin

    Eigentlich hätte die Veranstaltung Aktientag zum baldigen Börsen- Debütanten Pro Sieben gepaßt. Oder auch zum Newskanal N-TV, der eine umfangreiche Börsenberichterstattung pflegt. Doch der Aktientag ging am 9. April im Teletext von RTL über die Bühne, ver

    [6425 Zeichen] € 5,75