Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · TNT Post misst Verteilqualität: Der Dienstleister TNT Post, Ratingen, hat für seinen Geschäftsbereich Direktwerbung ein Verfahren entwickelt, um die Verteilqualität von Haushaltswerbung zu messen. Das mit der Uni Dortmund entwickelte Tool Mobile Check

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Metro wirbt in XXXL: Die Handelskette Metro eröffnet im Dezember in Düsseldorf den weltweit größten Cash & Carry-Markt. Unterstützt wird die Markteröffnung von einer breit angelegten, mehrstufigen Kampagne. Unter dem Motto "Metro XXXL" soll das neue Fl

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

    Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

    Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

    [4266 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ebay-Nutzer lieben das Abenteuer

    Studie von Seven-One Media über die Werteorientierungen von Online-Kunden

    Welche Wertehaltungen charakterisieren einen Online-Kunden? Eine Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media und des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest gibt hierüber Aufschluss und spricht Empfehlungen für Werbungtreibende aus. Im Rahmen einer Semiom

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Die Lust, unter den Ersten zu sein

    Studie von AC Nielsen: Early Adopter machen 10,4 Prozent der deutschen Haushalte aus / Präferenz für Casting-Shows und Reality-TV-Formate

    Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel scheitern 90 von 100 neuen Produkten - Innovationen sind daher nach wie vor riskant. Hinzu kommt, dass Innovationen immer weniger Zeit haben, sich am Markt zu etablieren. Doch es gibt auch positive Nachrichten: Die hi

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Hälfte der Haushalte nach drei Monaten erreicht Zeitliche Entwicklung des Erstkaufs nach dem Launch Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Pepsi kommt mit neuem Claim: Der US-Getränkekonzern Pepsi will seinen Claim "Joy of Pepsi" für den amerikanischen Markt neu formulieren. Der künftige Slogan soll "Pepsi. It's the Cola" lauten. Die Agentur BBDO in New York entwickelt dazu derzeit eine

    [2522 Zeichen] € 5,75