Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 110

    Media Corporate Publishing

    Verlage unter Druck

    Auf dem Weg zu multimedialen Dienstleistern müssen CP-Verlage verstärkt über Werbe- und Marketingwissen verfügen.

    Bis in die späten 50er Jahre hatte der Medienmarkt monopolistische Strukturen. Die Verlage reklamierten die Verbreitung von Wissen, Informationen und Unterhaltung für sich. Erst das Vordringen von Rundfunk und Fernsehen brachte Wettbewerb. Im Zeitalter de

    [9477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 110

    Media Corporate Publishing

    Auch die Besten haben noch zu tun

    Eine elfköpfige Jury prämierte «Die besten Kundenmagazine 1999. Unter den Applaus für die Top-Titel mischten sich auch kritische Stimmen: Besonders beim Einsatz von Dialoginstrumenten gibt es noch Mängel.

    Nach einem Tag harter Arbeit fällt das Ergebnis der Jury einmütig aus: Sie kürt das «Lufthansa-Magazin» zur besten Kundenzeitschrift des Jahres 1999. Das Blatt der Lufthanseaten erfüllt alle wesentlichen Merkmale einer modernen Kundenzeitschrift. Es ist w

    [9180 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Kundenmagazine B-to-B

    Sonstige Sonderpreise
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 123

    Media Corporate Publishing

    Bizz-TV stagniert

    Die technische Entwicklung scheint das junge Medium einzuholen.

    Wenn Lars Reckmann über sein Metier redet, kommt ihm bald ein Seufzer über die Lippen: «Das Thema Business-TV wird von einer furchtbaren Technikdiskussion überlagert», klagt der Abteilungsleiter von Bavaria Film Interactive aus München. Da reden sich Tech

    [4591 Zeichen] € 5,75