Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

    Media Mediaplanung 96

    Programmzeitschriften stürmen ins Internet

    Verluste der etablierten Titel / Stagnation bei Newcomern / Verstärktes Online-Engagement

    Im stagnierenden Markt der Programmpresse investieren die Verleger mehr und mehr in elektronische Zusatzangebote. Auf der Suche nach neuen Lesern setzen "TV Today" und "TV Movie" auf das Internet. "TV Spielfilm" wartet noch und engagiert sich bei Burda im

    [5628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 086

    Media Mediaplanung 96

    Freiwilliger Spätstart bei Online-Wettlauf

    Ans Internet nur mit schlüssigem Konzept / Videotext hat starken Werbeeffekt / HORIZONT-Gespräch mit Christian Hellmann, Chefredakteur von TV Spielfilm

    Im Kampf um den Leser setzten besonders die Newcomer unter den Programmzeitschriften auf Imagebildung im Internet. Christian Hellmann, Chefredakteur von "TV Spielfilm", ist seit Anfang August in der Geschäftsleitung der Verlagsgruppe Milchstraße zuständig

    [4791 Zeichen] € 5,75