Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Zuschauer wird zum Rennfahrer

    Mit dem Start der Formel-1-Saison wirbt DF1 für die sechs wählbaren Kameraeinstellungen, die dem Abonnenten zur Verfügung stehen. Im TV-Spot mutiert ein Zuschauer im Wohnzimmersessel zum Formel-1-Rennfahrer. Der Spot, so Fridolin Dietrich, Leiter Produktm

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    MGM vermarktet Online- Dienste

    Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

    [3258 Zeichen] € 5,75