Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Synergiesuche in Senderfamilien

    Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

    MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pro-Sieben-Gruppe erzielt Rekordergebnisse

    Konzernumsatz um 10 Prozent gesteigert / Kabel 1 wird 1998 operativen Break-even erreichen

    MÜNCHEN Dem vorläufigen Jahresabschluß 1997 zufolge hat die Pro-Sieben- Gruppe das bislang höchste Umsatz- und Ergebnis vor Steuern erzielt. Der Konzernumsatz stieg um 10 Prozent auf 1,86 Milliarden Mark, das Ergebnis vor Steuern um 43 Prozent auf 254 Mil

    [3272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Harter TV-Wettbewerb auf Pump

    Schwierigere Zeiten für zweite TV-Liga nahen/Vollprogramme sehen Fragmentierung des TV-Marktes als Wachstumschance

    FRANKFURT Erstmals werden in diesem Jahr auch die Sender der zweiten TV- Liga die abflachenden Wachstumsraten auf dem Zuschauer- und Werbemarkt spüren. Die großen Vollprogramme sehen die fortschreitende Fragmentierung auf dem Medienmarkt als Wachstumscha

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pro Sieben ist vor dem Börsengang im Aufwind

    Deutliche Steigerung im ersten Quartal/Zeichnung der Pro-Sieben-Aktien startet am 24. Juni

    MÜNCHEN Vor der ersten Börsennotierung am 7. Juli ist die Pro Sieben Media AG im Aufwind. Im ersten Quartal 1997 wurde ein Konzernumsatz von 479 Millionen Mark (plus 17 Prozent) erzielt. Im Ergebnis legte die Gruppe um 34 Prozent auf 84 Millionen Mark zu.

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kabel 1 setzt auf Infokompetenz

    Erster Schritt des TV-Senders auf dem Weg zum Vollprogramm

    Hamburg Eine Programm- und Marktoffensive startet am 1. Juni der private TV-Sender Kabel 1, der sich als Vollprogramm im Markt etablieren will. Kompetent, informativ und noch unterhaltsamer lautet der neue Anspruch von Kabel 1. Das Tochterunternehmen de

    [2767 Zeichen] € 5,75