Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Sender werben im Instore-Radio

    Real kehrt ins TV zurück

    Mönchengladbach / Nachdem die SB-Warenhauskette Real ihre Marketinganstrengungen zuletzt vor allem auf das Kundenbindungsprogramm Payback und Couponing (Horizont 23/2002) konzentrierte, startet die Metro-Tochter nun auch wieder im TV durch. "Real - Alles

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt Krombacher erweitert Regenwald-Projekt

    Jauch und Graf im Urwald

    Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne zusammen mit dem World Wide Fund For Nature (WWF). Neben Günther Jauch wird bis Ende Juli auch Steffi Graf als Testimonial auftreten. Jauch informiert in TV-Spots,

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Finanzen DWS Investment thematisiert die Unsicherheit der Anleger / Werbung für langfristige Geldanlage

    Fonds-Riese antwortet auf Angst

    Frankfurt / Den Vertrauensverlust der Anleger durch die Aktienkrise beantwortet Europas größte Fondsgesellschaft DWS Investments ab Mitte April in TV und Print mit einer für die Fondsbranche innovativen Kampagne. Der Auftritt thematisiert die Unsicherheit

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie McDonald's startet "Burgerinitiative"

    Kunden sagen Dankeschön

    München / Mit sieben unterschiedlichen TV-Spots bewirbt McDonald's seine derzeitige Preisoffensive "Burgerinitiative". Bis Ende November werden dabei Klassiker der Fastfood-Kette mit Preisen zu 1,99 Euro angeboten. Begleitet vom Slogan "Deutschland sagt D

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt Kampagne kehrt zurück an die Theke

    Bitburger bricht das Eis

    Bitburg / Die Bauerei Bitburger hat sich in ihrer Kampagne vom Sektempfang zurückgezogen und ist an den angestammten Ort des Bieres, die Theke, zurückgekehrt. Im TV-Spot erleben zwei Männer, dass Bier entscheidend sein kann, um mit einer Frau ins Gespräch

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränke Rappende Jugendliche werben im TV

    Capri-Sonne kommt mit Big

    Heidelberg / Capri-Sonne startet in dieser Woche mit der TV-Kampagne für die Marke «Capri Sun Big». Die Spots, die Jugendliche singend, rappend oder tanzend vor einer Kamera zeigen, sind auf RTL, RTL 2, Pro Sieben und Viva zu sehen. Mit dem 0,33 Liter fas

    [1444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

    Spritzige Spots machen Sektlaune

    Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

    After Eight wird entstaubt

    Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Snackmarkt Dachmarkenkampagne inszeniert Slapstick

    Chio zeigt keine heile Welt

    Köln / Auf eine heile Snackwelt verzichtet die aktuelle Dachmarkenkampagne von Chio Chips. Selbst Chipskrümel und umgestoßene Becher zeigt der am Dienstag dieser Woche gestartete TV-Spot. Slapstick-like wird dabei der Claim inszeniert: «Chio. Würze auf ei

    [1124 Zeichen] € 5,75