Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die BfG-Bank kommt direkter

Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Post lädt zum Meckern

Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Honig und Milch aus der Tube

Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Körperpflege zum Aufessen

AP Lintas, Hamburg, startet neuen TV-Auftritt für Du darfst

HAMBURG Da das Frauenbild der bisherigen Du-darfst-Kampagne als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wurde, entwickelte AP Lintas, Hamburg, einen neuen, selbstbewußten Auftritt für die Union Deutsche Lebensmittelwerke. "Für meine Körperpflege habe ich etwas

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Schneller als die Polizei erlaubt

DMB&B entwickelt für Chappi einen ungewöhnlichen TV-Spot

HAMBURG Mit dem Slogan "Gibt Kraft zu neuen Taten" präsentiert DMB&B, Hamburg, eine neue, originelle TV-Kampagne für die Effem-Marke Chappi. Zwei Polizisten installieren eine Radarfalle und warten gespannt darauf, was sich so tut auf der Straße. Bis ein

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Drei Telly-Awards gehen an Privatsender Pro Sieben

MÜNCHEN Der Münchener Privatsender Pro Sieben wurde in Amerika für seine On-air-Promotions mit drei Telly-Awards ausgezeichnet. Die Awards werden für Trailer und Ankündigungen verliehen, die durch ihre Kreativität und grafische Darstellung auffallen. Gold

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Nestle öffnet ein neues Segment für Bärenmarke

FRANKFURT Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH bietet unter dem für Kondensmilch bekannten Markennamen Bärenmarke jetzt auch eine Küchensahne an. Mit dem neuen Produkt Der Rahm will Nestlíe ein neues Segment erschließen. Unterstützt wird die Markteinführung mit e

[833 Zeichen] € 5,75

 
weiter