Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hohes Plus bei Werbespendings

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

    [3042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler-Benz berichtet am besten

    Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Pro Sieben siegt bei Börsenneulingen / Fiat bei europäischen Firmen vorn

    FRANKFURT Der beste Geschäftsbericht kommt von Daimler-Benz, befand die Jury beim diesjährigen Wettbewerb "Der beste Geschäftsbericht" vom "Manager- Magazin". Zum vierten Mal wurden die Berichte der fünfhundert größten deutschen Börsenunternehmen und der

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Klassiker mit neuem Auftritt

    Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

    HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Commerzbank wirbt für Beratung in Sachen Euro

    FRANKFURT Mit einem 30sekündigen TV-Spot macht die Commerzbank AG, Frankfurt, derzeit auf ihre Beratungsleistungen in Sachen gemeinsame europäische Währung aufmerksam. "Der Euro - Chance oder Risiko?" oder "Wieviel ist unser Geld dann wert" sind zentrale

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung hat Konjunktur

    ZAW prognostiziert 4,5 Prozent Werbewachstum / Konsumaufschwung im Herbst erwartet

    BONN Gute Werbekonjunktur, schlechte Stimmung, so faßt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) die aktuelle Situation der Branche zusammen. Für 1996 rechnet der Verband mit einem nominalen Wachstum der Werbeinvestitionen von 4,5 Prozent auf

    [3128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    ARAG meldet sich werblich mit neuen TV-Spots zurück

    DÜSSELDORF Nach einer fast vierjährigen Kampagnenpause meldet sich die ARAG-Versicherungsgruppe, Düsseldorf, jetzt mit vier neuen TV-Spots in der Werbelandschaft zurück. Das Unternehmen will damit auf den zusehends härter umkämpften Markt reagieren und se

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Neuer Balisto-Spot gegen das schlechte Gewissen

    VIERSEN Gegen das ewig schlechte Gewissen beim Genuß von Schokoriegeln will jetzt der neue Balisto- Auftritt mit der Forderung "Legalize it" vorgehen. Der von Bates, Frankfurt, für die Mars GmbH, Viersen, entwickelte Auftritt soll nach wie vor die Zielgru

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Camelia wird zur Dachmarke

    Kimberly-Clark erweitert Sortiment / O&M kreiert TV-Spot

    MÜLHEIM-KÄRLICH Die Kimberly-Clark GmbH präsentiert Camelia jetzt als Dachmarke für ein komplettes Sortiment von Frauenhygiene-Artikeln. Unter dem Motto "Jung wie nie - aktiv wie immer" werden unter dem Markennamen künftig Binden, Slipeinlagen und auch

    [945 Zeichen] € 5,75