Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Hyundai schürt Besitzanspruch

    ,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

    NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rote Sofalippen haben Hunger

    Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

    VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hankook will sich profilieren

    Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

    DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Puma-Satz im Cell-Schuh

    Produktlaunch mit Spot, Anzeigen und Events / US-Agentur Gyro entwickelte die Kampagne

    HERZOGENAURACH Ein neues Verfahren in der Schuhherstellung - die Cell- Technologie - steht im Mittelpunkt der umfangreichsten Puma- Kommunikationskampagne der letzten Jahre. Startschuß erfolgt im Anschluß an die Internationale Sportartikelmesse München, b

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Puppen, Puzzles, Action-Men

    Toys "R" Us wirbt mit TV-Spots für das Weihnachtsgeschäft

    KÖLN Mit 14 verschiedenen TV-Spots bewirbt der Spielwarenhersteller Toys "R" Us seine Produktpalette. Das Spektrum reicht von der Spielküche bis zum Elektrofahrzeug. Bis in die Woche vor dem Weihnachtsfest läuft die bundesweite Kampagne für das Geschäft

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Spielwaren-Zrost baut auf Comedy-As Wigald Boning

    TAUCHA Wigald Boning, schriller Protagonist in Toyota-Spots, steht künftig auch für Bauklötze ("Anker Stones") seinen Mann. Der Spielwarenhersteller Zrost im ostdeutschen Taucha hat den Comedy-Star für drei Jahre unter Vertrag genommen. Der erste von vier

    [443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Vati zum Meisterkoch wird

    Miele will eine "Entscheidung fürs Leben" herbeiführen

    GÜTERSLOH Zwei Kinder, zwei Geräte, eine Firma: Mit einem TV-Spot bewirbt Miele & Cie GmbH Geschirrspüler und Herd in einem Aufwasch. Der Familiennachwuchs, ein Herd, auf dem Papa zum gelobten Koch wird, und ein Geschirrspüler aus der aktuellen Produktp

    [1081 Zeichen] € 5,75