Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Gastronomie Hightech-TV-Spot für McDonald's

Hamburger in Edeloptik

München / Die Hamburgerbräter McDonald's etabliert eine neue Deluxe-Linie. Statt billiger 79-Cent-Buletten steht in dieser Version der gesunde, hochwertige Genuss im Mittelpunkt. Eine Strategie, mit der das Unternehmen den Bundesbürgern wieder mehr Appeti

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Food Müller Milch setzt Superstar ein

Daniel tanzt den Froop-Froop

Aretsried / Mit einem TV-Auftritt der Münchner Agentur London Project stellt Müller Milch seine vier neuen Sorten Froop-Joghurt vor. Die Hauptrolle in dem Spot spielt Daniel Küblböck. In dem Commercial zeigt der schräge Publikumsliebling aus "Deutschland

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie McDonald's startet "Burgerinitiative"

Kunden sagen Dankeschön

München / Mit sieben unterschiedlichen TV-Spots bewirbt McDonald's seine derzeitige Preisoffensive "Burgerinitiative". Bis Ende November werden dabei Klassiker der Fastfood-Kette mit Preisen zu 1,99 Euro angeboten. Begleitet vom Slogan "Deutschland sagt D

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV Premiere ordnet Agenturbeziehungen neu

Verträge vorsorglich gekündigt

München / Jetzt macht Georg Kofler ernst: Der neue Chef der Kirch-Tochter Premiere, der seit Anfang Februar im Amt ist, trennt sich von seinen Agenturen Heye & Partner und Pilot Media. Bereits vor Wochen hatte Kofler angekündigt, mit eisernem Besen in den

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

Familienabend bei Kirch

München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Mit Schwung an die Arbeit

Wie viel Power das Milchgetränk Müllermilch, das laut Claim «schmeckt und weckt, was in Dir steckt», selbst aus dem müdesten Mann herauskitzelt, demonstriert Heye & Partner. Im ersten Commercial der Münchner für die Molkerei schlägt ein junger Mann dank M

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Pommes als Geheimwaffe

McDonald's startet Spots zur Eröffnung des 1000. Restaurants

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner für ihren Kunden McDonald's eine groß angelegte Imagekampagne entwickelt, die unter dem modifizierten Claim "Every time a good time" läuft. Mit zunächst drei TV-Spots, die alle auf Humor setzen, rühren die Münchner die

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Premiere steht unter Erfolgsdruck

Digital-TV-Plattform geht in die Werbeoffensive / Milliarden-Anleihe verschoben / Morgan Stanley sichert Zwischenfinanzierung

MÜNCHEN Mit einer opulenten Werbekampagne will Premiere World den Zuschauern das digitale Pay-TV schmackhaft machen. Doch weiterhin bestimmt Skepsis den Markt. Die Kirch-Gruppe konnte potenzielle Investoren bislang nicht von der Milliarden-Anleihe zur Fin

[3300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Statt Einzelprogrammen bewirbt Kabel 1 die Labels

MÜNCHEN Mit einer umfangreichen Kampagne bewirbt Kabel 1 seine Programmflächen. Sechs Motive sollen einen Überblick über das Unterhaltungs- und Informationsangebot des Vollprogramms geben. Das Label Action Heroes wird beispielsweise mit der Headline "Am S

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Puppen, Puzzles, Action-Men

Toys "R" Us wirbt mit TV-Spots für das Weihnachtsgeschäft

KÖLN Mit 14 verschiedenen TV-Spots bewirbt der Spielwarenhersteller Toys "R" Us seine Produktpalette. Das Spektrum reicht von der Spielküche bis zum Elektrofahrzeug. Bis in die Woche vor dem Weihnachtsfest läuft die bundesweite Kampagne für das Geschäft

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter