Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Altersvorsorge O&M kreiert TV- und Printauftritt

Dresdner launcht Fondspolice

Frankfurt / Mit einer TV- und Printkampagne macht die Dresdner Bank auf ihr neues Altersvorsorge-Produkt Allianz Dresdner Fonds Police aufmerksam. Um trotz Wirtschaftskrise die Neugier auf die Kombination von Rentenversicherung und Investment zu wecken, h

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt Kampagne kehrt zurück an die Theke

Bitburger bricht das Eis

Bitburg / Die Bauerei Bitburger hat sich in ihrer Kampagne vom Sektempfang zurückgezogen und ist an den angestammten Ort des Bieres, die Theke, zurückgekehrt. Im TV-Spot erleben zwei Männer, dass Bier entscheidend sein kann, um mit einer Frau ins Gespräch

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Bausparkasse Schwäbisch Hall startet neuen TV-Spot

Rententipps für den Kamin

Schwäbisch Hall / Banken und Versicherungen werben derzeit für ihre Angebote zur privaten Altersvorsorge und sorgen mit ihren Kampagnen in Verbindung mit der «Riester-Förderung» für Hoffnung in der Werbebranche. Die Bausparkasse Schwäbisch Hall springt nu

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Seagram launcht Jules Mumm

Sektmarke wird in die Hände von Ogilvy & Mather gelegt

HOCHHEIM Für die Einführungskampagne der neuen Sektmarke Jules Mumm holt Seagram längerfristig die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather ins Boot. Die Ende des vergangenen Jahres begonnene Projektarbeit zwischen dem Hochheimer Sekt- und Spirituosenunterne

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Bausparspots für jüngere Leute

Schwäbisch Hall steigt konsequent in Jugendmarketing ein

SCHWÄBISCH HALL Mit dem Vorurteil, daß Bausparen unsexy sei, will die Schwäbisch Hall mit drei Kinofilmen aufräumen, die seit Ende Juni über die Leinwände flimmern. Mit Tempo und Emotionen übt der Finanzdienstleister "den Spagat zwischen wertkonservativ

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Berry ist wieder auf Kaba-Tour

Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Wolfgang Borgfeld

Noch vier Wochen, dann treffen sich Fußballer aus sechzig Agenturen in München zum Turnier um den Bauer Agency Cup (siehe Seite 34). Wie bereiten sie sich auf den Wettbewerb vor? Ronald Focken, Teamchef, Serviceplan, München: Viel Pils hält die Moral ho

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Hilfe ist das Kapital der Bank

Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Pro Sieben will sich in eine AG umwandeln, um der Forderung der Medienwächter nach Transparenz den Wind aus den Segeln zu nehmen. Würden Sie Pro-Sieben-Aktien zeichnen? Heiner Jensen, geschäftsführender Gesellschafter, Jensen Consulting, Bad Homburg: Mir

[1837 Zeichen] € 5,75

 
weiter