Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Finanzen DWS Investment thematisiert die Unsicherheit der Anleger / Werbung für langfristige Geldanlage

    Fonds-Riese antwortet auf Angst

    Frankfurt / Den Vertrauensverlust der Anleger durch die Aktienkrise beantwortet Europas größte Fondsgesellschaft DWS Investments ab Mitte April in TV und Print mit einer für die Fondsbranche innovativen Kampagne. Der Auftritt thematisiert die Unsicherheit

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Die BfG-Bank kommt direkter

    Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

    FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

    [1566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Strich für Strich zum Traumhaus

    Sparkassen interpretieren Baufinanzierung optisch reduziert

    BONN Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband, Bonn, setzt das Thema "Baufinanzierung" mit wenigen Pinselstrichen im neuen TV - und Kinospot sowie im Hörfunk in Szene. Einen Schaltetat von 10 Millionen Mark macht der Verband locker, um die Baufinanzieru

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Commerzbank wirbt für Beratung in Sachen Euro

    FRANKFURT Mit einem 30sekündigen TV-Spot macht die Commerzbank AG, Frankfurt, derzeit auf ihre Beratungsleistungen in Sachen gemeinsame europäische Währung aufmerksam. "Der Euro - Chance oder Risiko?" oder "Wieviel ist unser Geld dann wert" sind zentrale

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Robin Hood als Finanzberater

    Mit vorerst acht neuen Printmotiven und zwei TV-Spots setzt die Hamburger Agentur Spinger & Jacoby die seit 1993 laufende "Kopf-Kampagne" für die Deutsche Postbank AG fort. Wurde in der letzten Kampagne mit einem zentralen Presenter gearbeitet, zeigt der

    [632 Zeichen] € 5,75