Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 bläst zum Angriff auf RTL

Der Sender kündigt die größte Programmoffensive seit Jahren an

Es ist seit Jahren dasselbe Schauspiel: Im Sommer stellt Pro Sieben Sat 1 seine neuen Programme für die kommende TV-Saison vor – und seit Jahren steht dabei stets Sat 1 im Mittelpunkt. Doch bislang verpuffte jede Programmoffensive nahezu wirkungslos gege

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexander Haase Im Herbst droht die Inflation der Casting-Shows im deutschen Fernsehen. Nach dem RTL-Erfolg "DSDS" begeben sich demnächst auch Sat 1, ZDF und RTL 2 auf Talentsuche. Bei welcher Casting-Show würden Sie gerne mitmachen? Nicolas Paalz

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Umfrage Seven-One Media untersucht TV-Images

ARD liegt bei den News vorn

Frankfurt / Image ist alles - zumindest im deutschen Fernsehen. Deshalb lässt Seven-One Media jährlich von der Forschungsgruppe Forsa ermitteln, welchem Sender die Zuschauer besondere Kompetenzen in den unterschiedlichen TV-Genres zuschreiben. Jetzt liege

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-COMEDY Pro Sieben wirbt für «Sex and the City»

Kampagnenstart für US-Serie

München / Einen Erfolg in Serie plant Pro Sieben mit der US-Comedy «Sex and the City», die erstmals am 18. September um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird. In den USA läuft die Reihe über die Klatschkolumnistin Carrie Bradshaw mit großem Erfolg. Eine von der Age

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Gesa Lolling Die erste Staffel von «Big Brother» ist erfolgreich beendet. Im Herbst geht die nächste Marathon-Show auf RTL 2 on Air. Sender wie Sat 1, Pro Sieben und TM 3 starten in Kürze mit Imitationen. Glauben Sie an den anhaltenden Erfolg von «B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Big Brother Mit dem Ende der ersten Staffel feilt die Branche an neuen Konzepten / «Inselshow» gilt als Feuerprobe

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Frankfurt / Hysterische Menschenmassen waren in den vergangenen Wochen in Köln-Hürth fast schon ein gewohntes Bild. Mit dem Ende der ersten «Big Brother»-Staffel ist Ruhe eingekehrt. Eine trügerische Ruhe, denn hinter den Kulissen wappnen sich alle intere

[3402 Zeichen] Tooltip
Zuschauer im Containerfieber - Die Einschaltquotenentwicklung von Big Brother - Zuschauer in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Formate Ein Hollywood-Film liefert die Vermarktungsstrategie für Endemols Reality-Soap«Big Brother» auf RTL 2

Willkommen in der Truman-Show

Frankfurt / Als Peter Weir 1998 mit dem Film «Die Truman Show» seineVersion des Reality-TV entwarf, klang die Idee noch wie Science-Fiction: DerAlltag eines Durchschnittsmenschen als Seifenoper, die sich durchProduct-Placement refinanziert. Geht es nach d

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

Welche drei Dinge dürfen die Mediaentscheider keinesfalls vergessen, wenn sie die Telemesse in Düsseldorf (18./19. August) besuchen? Anja Seipp, Finanzkommunikation, Pro Sieben Media AG, München: Was der Telemesse-Besucher braucht, ist eine ausgeklügelt

[2787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Infos für die Deutschschweizer

RTL und Pro Sieben bieten Schweizern ein Alternativprogramm

ZÜRICH Am kommenden Montag fällt der Startschuß für das gemeinsame Schweizer Programmfenster von Pro Sieben und RTL. Das 100minütige Informationsprogramm soll bereits im Jahr 2000, dem ersten vollen Betriebsjahr, operativ schwarze Zahlen schreiben. "Wir

[1599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter