Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Die Macht der Fernbedienung

Jeder kennt es: Der, der auf der Couch die Fernbedienung in Händen hält, bestimmt, was auf den Bildschirm kommt. Und geht es nach Pro Sieben Sat 1, ist das Maxx. Den ersten Geburtstag des jüngsten Senders der Gruppe feiern die Unterföhringer nun mit eine

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Lufthansa nimmt die 2001 gestoppte Imagekampagne wieder auf / TV-Spots mit aggressiver Preiswerbung

Kranich hebt stärker auf Preise ab

Frankfurt / Das Jahr 2002 wird zum Prüfstein für Lufthansa-Marketingleiter Jens Gutsche und sein Team. Wegen des gekürzten Marketingetats müssen die Lufthanseaten noch stärker auf Werbeeffizienz achten. Auf der Suche nach dem optimalen Marketingmix nutzt

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Emotionaler Auftritt soll das Image polieren

Honda lässt Roboter tanzen

Offenbach / Wendig und geschmeidig wie ein menschlicher Tänzer, aber technisch perfekt, wie eine Maschine - so tritt er auf: Asimo, der Roboter aus der Forschungsabteilung von Honda. Dies kommuniziert der Automobilkonzern in seiner neuen Imagekampagne. De

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Chemie Degussa-Hüls-Tochter Dmc² fährt zweigleisig

Werben um die Investoren

Hanau / Die Hanauer Degussa-Hüls-Tochter Degussa Metals Catalysts Cerdec Dmc² startet in dieser Woche ihre erste Werbeoffensive, seit das Unternehmen Anfang vergangenen Jahres gegründet wurde. Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte die Kampa

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Schiesser startet bislang größte Werbekampagne

RADOLFZELL Mit dem Slogan "Wie weiche Haut auf der Haut" hat der Wäschehersteller Schiesser in Radolfzell für seine neue Produktlinie Second Skin by Schiesser die bislang umfangreichste europäische Werbeaktion in der Unternehmensgeschichte gestartet. Die

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Pommes als Geheimwaffe

McDonald's startet Spots zur Eröffnung des 1000. Restaurants

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner für ihren Kunden McDonald's eine groß angelegte Imagekampagne entwickelt, die unter dem modifizierten Claim "Every time a good time" läuft. Mit zunächst drei TV-Spots, die alle auf Humor setzen, rühren die Münchner die

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Averna präsentiert sich mititalienischer Leidenschaft

HAMBURG Mit seiner Ende Oktober startenden Kampagne für den Kräuterlikör Averna bringt Etathalter Lowe Hoffmann Schnakenberg den deutschen Konsumenten geballtes italienisches Lebensgefühl näher. "Wir wollen die Marke dort positionieren, wo sie hingehört",

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

RTL II träumt von hoher Rendite

Werbekampagne von DMB&B / Vorabend wird neu strukturiert

MÜNCHEN Mit einem neuen Werbeauftritt und Relaunch des Vorabends will RTL II Quote und Umsatz pushen. Ziel ist eine 10prozentige Umsatzrendite. Unter dem Markendach RTL II bewirbt die von der Frankfurter Agentur DMB&B gestaltete Kampagne die Programmsch

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Mustang geht für Chinos werblich in die Offensive

KÜNZELSAU Jeanshersteller Mustang zündet ab März 1999 zusammen mit der betreuenden Agentur RSY, New York, ein wahres Werbefeuerwerk für die Non- Denim-Linie Mustang Chinos. Ein 20sekündiger TV-Spot auf den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Vo

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Surfen ohne Grundgebühr mit T-Online und Pro Sieben

MÜNCHEN Mit einer Vier-Millionen-Mark-Kampagne will Pro Sieben Online sein Internet-Angebot fördern. Deshalb kooperiert das Unternehmen jetzt mit T- Online und bietet ein Service-Paket an, mit dem Internet-Einsteiger sechs Monate lang surfen können, ohne

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter