Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

    Spritzige Spots machen Sektlaune

    Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Anwältin trommelt für Deinhard

    Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

    FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Seagram launcht Jules Mumm

    Sektmarke wird in die Hände von Ogilvy & Mather gelegt

    HOCHHEIM Für die Einführungskampagne der neuen Sektmarke Jules Mumm holt Seagram längerfristig die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather ins Boot. Die Ende des vergangenen Jahres begonnene Projektarbeit zwischen dem Hochheimer Sekt- und Spirituosenunterne

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Klassiker als prickelnde Kunst

    Champagnermarke Moet & Chandon erstmals im TV zu sehen

    MÜNCHEN Erstmals in seiner Firmengeschichte präsentiert das Unternehmen Moïet Hennessy seine Champagnermarke Moïet & Chandon in einem bundesweiten TV- Spot. Den neuen spritzigen Auftritt für den inzwischen leicht angestaubten Klassiker setzte Saatchi &

    [1201 Zeichen] € 5,75