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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Getrübte Freude über 5er-Telepromotion

München / Jeder fünfte Zuschauer der TV-Gala zur Einführung des neuen 5er von BMW (Horizont 25/2003) kann sich vorstellen, sich beim nächsten Autokauf für das Modell zu entscheiden. Das entspricht einer 20-prozentigen Steigerung der Kaufbereitschaft gegen

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarktung Telemesse: Top-Screening von Seven-One

IP überzeugt am Messestand

Frankfurt / Am besten hat den Besuchern der diesjährigen Telemesse der Stand des TV-Vermarkters IP gefallen. Das gaben 46,9 Prozent der befragten 400 Teilnehmer aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen in einer telefonischen Umfrage des Forschungsi

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Entertainment kommt an - Welches Sreening gefiel Ihnen am besten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Umfrage Seven-One Media untersucht TV-Images

ARD liegt bei den News vorn

Frankfurt / Image ist alles - zumindest im deutschen Fernsehen. Deshalb lässt Seven-One Media jährlich von der Forschungsgruppe Forsa ermitteln, welchem Sender die Zuschauer besondere Kompetenzen in den unterschiedlichen TV-Genres zuschreiben. Jetzt liege

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

IMAGESTUDIE Seven-One untersucht Beliebtheit von TV

Wie Zuschauer Sender sehen

Unterföhring / RTL hat die größte Quiz-Kompetenz, bei Pro Sieben laufen die besten Wissensmagazine und die ARD ist bei Nachrichten top. Was sich Branchenkenner und Zuschauer schon seit langem denken, kann Seven-One Media jetzt schwarz auf weiß belegen. Mi

[1205 Zeichen] Tooltip
Die besten Infotainer - Top-5-Sender bei aktuellen Magazinen und Reportagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Werbeanalyse B-Track erhebt Werbeerfolg für vier Branchen

MGM misst Werbewirkung

München / Was der Werbewirkungskompass für den RTL-Vermarkter IP Deutschland und Ad-Trend für die Sat-1-Schwester Media 1 (Seite 66), ist B-Track künftig für die Mediagruppe München, die Verkaufsorganisation der Pro Sieben Media. Das Werbewirkungsinstrume

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Post mischt mit im E-Commerce

Mit Evita stellt die Deutsche Post einen virtuellen Marktplatz ins Netz/ Gruner +Jahr EMS übernimmt die Vermarktung der Site

BONN Die Deutsche Post hat mit dem Internet-Angebot Evita den Einstieg in den elektronischen Handel eingeläutet. Die Site unter www.evita.de wird Information, Unterhaltung und nicht zuletzt Shoppingmöglichkeiten anbieten. "Wir sprechen die vielen PC-Bes

[3625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Kinder haben mehr Geld

Kids-Verbraucheranalyse 96 präsentiert / 90 Prozent der Ergebnisse fast auf Vorjahresniveau

HAMBURG Deutsche Kids im Alter zwischen sechs und 17 Jahren haben eine Kaufkraft von rund 20 Milliarden Mark. Das ist ein Ergebnis der Kids- Verbraucheranalyse 1996 (Kids-VA), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer diese Woche präsentiert haben. "Üb

[2239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Vom Free- zum Pay-TV-Kanal

Pay-TV-Penetration wird bis ins Jahr 2000 deutlich zunehmen

KÖLN Mit den zusätzlichen Kapazitäten digitaler Fernsehangebote wird es künftig eine Umschichtung vom Free- zum Pay- TV geben. "Die Märkte der Informationsindustrie werden geschaffen. Sie entwickeln sich nicht von selbst", lautete die These von Dr. Klau

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Hoch und Tiefs des TV-Markts

Media-Research-Studie zum Fernsehmarkt in Deutschland

MÜNCHEN Deutliche Unterschiede in der Akzeptanz der Werbung in Abhängigkeit vom Sender zeigen die TV-Zuschauer. Rund 50 Prozent empfinden Werbung auf RTL am ehesten als störend. Sat 1 liegt mit rund 17 Prozent an Platz zwei und Pro Sieben folgt mit knappe

[2083 Zeichen] € 5,75

 
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