Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson bringt Blumen zum Sprechen

Hamburg / Mit einer TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Agentur McCann-Erickson wirbt die Floristikkette Blume 2000 für ihren neuen Onlineservice. Unter der Webadresse www.Blume2000.de können Kunden jetzt Blumen und Pflanzen rund um die Uhr bestellen,

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik Produktlaunch von Hair Care Styling

Nivea bringt Glanz ins Haar

Hamburg / Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne stellt Nivea seine Marke Nivea Haircare Styling erstmals nach dem Relaunch vor. Der von der Hamburger Agentur FCB Wilkens konzipierte Auftritt setzt die beiden Produkt-Linien Hair Care und Hair St

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexander Haase Im Herbst droht die Inflation der Casting-Shows im deutschen Fernsehen. Nach dem RTL-Erfolg "DSDS" begeben sich demnächst auch Sat 1, ZDF und RTL 2 auf Talentsuche. Bei welcher Casting-Show würden Sie gerne mitmachen? Nicolas Paalz

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt JvM/Neckar entwickelt TV-Spot

Babyträume von Badenia

Stuttgart / Den Traum vom eigenen Zuhause stellt die Deutsche Bausparkasse Badenia in den Mittelpunkt einer aktuellen TV-Kampagne, die Ende März an den Start geht. In dem Spot, den die Agentur Jung von Matt/Neckar entwickelte, wird das Wohnvorsorge-Angebo

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Frauentitel "Bella" will sich stärker abgrenzen

Die Schöne putzt sich heraus

Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer will jetzt analog zu ihren Programmzeitschriften ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften schärfer von der Billigkonkurrenz abgrenzen. Dies betrifft auch den Titel "Bella", der in dieser Woche sein 25. Jubiläum feiert. Als

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt T-Modell der E-Klasse geht an den Start

Mit viel Gefühl für die Technik

Stuttgart / Schönheit und Technik stehen bei der aktuellen Werbekampagne von Mercedes-Benz für das T-Modell der E-Klasse im Mittelpunkt. Zielgruppe der breit angelegten Kampagne, die laut Stuttgarter Zentrale vor allem dadurch auffallen wird, dass sie all

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Don Vitos Torte ist versichert

Für die Aachener und Münchner Versicherungen setzt die Kölner Werbeagentur Smart ein zweites Mal den Mafia-Boss Don Vito ein. Im aktuellen TV-Spot (Filmproduktion: Corona, Hamburg) bläst Mario Adorf in der Rolle des Paten die Geburtstagskerzen auf einer ü

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Backwaren TV- und Funkkampagne für Golden Toast

Erleuchtung aus dem Toaster

Hamburg / Nach zehnjähriger TV-Abstinenz meldet sich Golden Toast zurück auf den Bildschirm. Der TV-Spot zeigt eine junge Familie, die sich einen Spaß daraus macht, ihren Lieblingstoast beim Rösten mit Sonnenbrillen zu beobachten. Passend zum Claim "Mehr

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Mit Schwung ans Dessert

Bei Erwähnen der Marke Puddis wird sich so mancher an den altbekannten Claim «Puddis Pudding schmeckt wie Muddis Pudding» erinnern. Jetzt geht Campina Puddis mit einem neuen Produkt an den Start - nur will sich der Name «Puddis Guglhupf» so gar nicht in d

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreation Serviceplan startet Dachmarkenkampagne

Parador poliert sein Image

München / Mit einer TV- und Printkampagne will das zur Hülsta-Gruppe gehörende Unternehmen Parador seine Dachmarke stärken. Zu mehr Markenbekanntheit und einem klareren Profil soll ihm die Münchner Agentur Serviceplan verhelfen, die für den Hersteller von

[1272 Zeichen] € 5,75

 
weiter