Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland im Swiffer-Fieber

    Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

    Dell bastelt Kombi-Spot

    Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Neue TV-Kampagne für Afri-Cola

    Kultgetränk für jedermann

    Offenbach / Afri für alle: Mit einer TV-Kampagne will der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach seine Kultmarke Afri-Cola einer breiteren Zielgruppe zugänglich machen. Das von der Offenbacher Agentur Die Brut konzipierte Commercial zeigt ei

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Emotionaler Auftritt soll das Image polieren

    Honda lässt Roboter tanzen

    Offenbach / Wendig und geschmeidig wie ein menschlicher Tänzer, aber technisch perfekt, wie eine Maschine - so tritt er auf: Asimo, der Roboter aus der Forschungsabteilung von Honda. Dies kommuniziert der Automobilkonzern in seiner neuen Imagekampagne. De

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wer wird denn wohl lügen?

    Jung v. Matt am Main, Offenbach, präsentiert ihr erstes Commercial für den Schweizer Bonbonhersteller Ricola, dessen Etat sie vor drei Monaten gewonnen hat. Darin enttarnt ein kleines Schweizer Männchen eine infame Lüge der Finnen: Sie behaupten, die Erfi

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75