Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

GEWINNSPIEL Win-Pins finden 780000 Teilnehmer

Pro Sieben punktet per SMS

Unterföhring / Der TV-Sender Pro Sieben ist mit der Resonanz auf sein interaktives Gewinnspiel Win-Pins sehr zufrieden. Schon zwei Wochen nach dem Start habe die Aktion rund 780000 Mitspieler gefunden. "Die hohen Teilnehmer-Zahlen zeigen, dass interaktive

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

Neustart in Unterföhring

Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

[7063 Zeichen] Tooltip
Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

I-TV Seven-One Intermedia und Sony Deutschland stellen auf der CeBIT interaktives TV auf MHP-Basis vor

Mit Fernbedienung an die Macht

Unterföhring / Premierenstimmung bei Pro Sieben Sat 1 Media: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der TV-Zweig der insolventen Kirch Media erstmals in Deutschland interaktives Fernsehen (ITV) auf MHP-Basis mit direktem Rückkanal, auf den über die Fernbe

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Seven-One Media startet Eigenkampagne

Unterföhring / Mit einer umfangreichen Gattungsmarketing-Kampagne will Vermarkter Seven-One Media die Akzeptanz von TV-Werbung erhöhen. Die Kampagne steht unter dem Motto "Werbung, ganz natürlich" und umfasst ein Budget von 2,6 Millionen Euro. Bis Ende Ma

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

KIRCH KIM geht an Pro Sieben Sat 1 Media

Rettung für die Web-Tochter

UNTERFÖHRING / Bei Kirch Intermedia (KIM) darf man möglicherweise bald aufatmen: Wie aus Kreisen von Pro Sieben Sat 1 Media verlautet, will der TV-Konzern die Online-Tochter von Kirch Media und Kirch PayTV demnächst komplett übernehmen. Der Deal soll offe

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

ONLINE-ABLEGER Sevenone Interactive sucht Synergien mit Seven One Media / Sport 1 zittert mit dem DSF / Premiere speckt ab

Kirchs Web-Töchter hoffen auf Pro Sieben Sat 1 Media

UNTERFÖHRING / Auch in den Internetabteilungen des Kirch-Imperiums bangen die Mitarbeiter um ihre Zukunft. Verschiedene Szenarien werden offenbar zurzeit bei Kirch Intermedia (KIM) durchgespielt. Das Unternehmen, das unter anderem die Onlineauftritte von

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Sonderwerbeformen erfreuen Kirch-Sender

Unterföhring / Der Werbezeitenvermarkter Seven-One Media stößt mit seinen Sonderwerbeformen auf positive Resonanz. So verbuchte Pro Sieben in diesem Halbjahr ein Umsatzplus in diesem Segment von 42 Prozent. Sat 1 legte um 22,4 Prozent zu und Kabel 1 konnt

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

IMAGESTUDIE Seven-One untersucht Beliebtheit von TV

Wie Zuschauer Sender sehen

Unterföhring / RTL hat die größte Quiz-Kompetenz, bei Pro Sieben laufen die besten Wissensmagazine und die ARD ist bei Nachrichten top. Was sich Branchenkenner und Zuschauer schon seit langem denken, kann Seven-One Media jetzt schwarz auf weiß belegen. Mi

[1205 Zeichen] Tooltip
Die besten Infotainer - Top-5-Sender bei aktuellen Magazinen und Reportagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

Nachrichten

WETTERDIENSTE Portal wirbt für spezielle Services

Wetter.com bläst zum Sturm

Singen / Der Onlinedienstleister Wetter.com hat unter der Regie der Münchner Agentur Seven Senses eine Werbeoffensive für das gleichnamige Internetportal gestartet. Für die Anfang Februar 2001 in Kooperation mit dem Deutschen Wetterdienst gelaunchte Websi

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Werbung Pro Sieben will Werbespots untertiteln

Imageplus durch Untertitel

Unterföhring / Pro Sieben plant die Ausstrahlung von Werbespots mit Untertiteln. Damit will der Privatsender das Reichweitenpotenzial um Zielgruppen wie Hörgeschädigte und Gehörlose, aber auch Ausländer mit Verständnisproblemen erweitern. Ab welchem Zeitp

[1454 Zeichen] € 5,75

 
weiter