Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

    Matrix-Modell wird Schule machen

    FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBIL-MARKETING Mindmatics und Tribal DDB starten große SMS-Kampagne für McDonald's

    Los Wochos werden auch per Handy gefeiert

    MÜNCHEN / Mit einer umfangreichen SMS-Gruß-Promotion namens "Los Telegrammos Melodicos" begleitet McDonald's seine aktuelle "Los Wochos"-Werbekampagne. Bis Ende April können Teilnehmer lustige Handygrüße mit Soundbotschaften mobil ordern und an Freunde we

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    INFODIENSTE Der Online-Auftritt der Gelben Seiten wird erstmals separat beworben

    Skurille Kampagne lockt Sucher ins Web

    FRANKFURT / Zum ersten Mal stellt die Gelbe Seiten Marketing das Online-Angebot der Gelben Seiten in den Mittelpunkt einer Werbeoffensive (Agentur: Philipp und Keuntje, Hamburg). Seit Dienstag laufen unter anderem zwei neue TV-Spots, die mit skurrilem Hu

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILE DIENSTE Carrier erweitern MMS-Content / T-Mobile kooperiert mit G+J / Tomorrow Focus bereitet UMTS-Dienst vor

    Medienhäuser kassieren mit

    FRANKFURT / Der Erfolg des neuen Mobilfunkstandards MMS beschert auch den Medienhäusern zusätzliche Umsätze. Denn mit hohem Tempo bauen die Telekommunikationsunternehmen zurzeit ihr Angebot an Marken-Content für den MMS-Standard aus. Ab März können etwa T

    [5055 Zeichen] € 5,75