Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Showtime für die Top-Marken

    Mit eigenen Unterhaltungsformaten reaktivieren die Unternehmen das Markenerlebnis / Junge Zielgruppe im Fokus

    Mit einem Tipp lag J. Johan Jervøe schon Tage zuvor beim Horizont Award in Frankfurt richtig. Der Vice-President Marketing sah die Kelly Family auf Platz 1 der M-Chart-Show auf Pro Sieben. Begeistert war er dann aber vor allem über die Quoten. In der Ziel

    [6994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Power für SMS-Hitparade

    Integrierte Kampagne bewirbt Chart-Show auf Pro Sieben

    In dieser Woche fällt der Startschuss für ein neues Sendeformat auf Pro Sieben: Die "Chart-Show - powered by McDonald's" ist eine Musikshow, die von Andreas Türck moderiert wird. Per SMS können die Zuschauer jede Woche ihre persönlichen Lieblingssongs in

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 092

    Report Media Mediaplanung TV

    Die werbliche Sehnsucht nach Nähe

    Werbungtreibende entdecken die planerischen Chancen von Product Placement und Cross-Promotions.

    Als die Marketing-Beratungsagentur ESB rund 60 deutsche Werbungtreibende zu ihrer Meinung über Product Placement befragte, war das Ergebnis niederschmetternd. Für über 70 Prozent war das Plazieren ihrer Produkte in Kinofilmen und Seifenopern ein unbedeute

    [8222 Zeichen] € 5,75