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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 128

    Media Mediaplanung 2003

    Der Mix machts

    Günstige GRPs sind nicht alles: Wer möglichst viele Personen zum Kauf reizen will, muss kontinuierlich TV und Radio kombinieren.

    Markterfolg stellt sich vor allem dann ein, wenn eine Mediastrategie gefahren wird, die konsequent auf Abverkaufswirkung setzt. Das ist Wirkungsoptimierung im besten Sinn. Demgegenüber setzt die Einkaufsoptimierung vor allem auf günstige TKPs. Die Maxim

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    Mit Hörfunk wirkt es besser
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preise vor Bewährungsprobe

    Die Radiowerbung floriert und wartet im ersten Halbjahr 1999 als einzige Mediengattung mit zweistelligen Zuwachsraten auf

    HAMBURG Brutto 15,3 Milliarden Mark flossen im ersten Halbjahr in die von AC Nielsen erfaßten Werbeträger. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einer Steigerung von 5,3 Prozent. Der Medienmix weist nur marginale Verschiebungen auf. Die dispro

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 056

    Medien

    Guter Start ins neue Jahr

    Weiter steigende Werbeumsätze bei TV und Publikumszeitschriften / Hörfunk im Aufwind

    Frankfurt Das Ende des TV-Booms ist nicht abzusehen. Im ersten Quartal 1997 gewann TV nochmals 7,2 Prozent oder 188 Millionen Mark an Werbegeldern hinzu. Zunehmend stossen die Sender jedoch an die Sättigungsgrenze. Auch Publikumszeitschriften und Hörfunks

    [3826 Zeichen] € 5,75