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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Theramed im Pop-art-Design

BMZ/FCA startet für Theramed jungen Auftritt in Comic-art

DÜSSELDORF Pop-art-Künstler Roy Lichtenstein stand Pate für den neuen TV- Spot, den BMZ/FCA für die Zahncreme Theramed im Spender von Henkel Cosmetic entwickelt hat. Letztlich sind es oft die scheinbar unbedeutenden Kleinigkeiten im Alltag, die eine Par

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Sebamed baut Marke aus

Traditionsmarke eröffnet mit Sebamed Visio Produktfeld der medizinischen Gesichtspflege

BOPPARD Mit Sebamed Visio öffnet die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, erstmals das Marktsegment der medizinischen Gesichtspflege. Für die Traditionsmarke ist diese Neueinführung ein wichtiger strategischer Schritt, in neuen Produktfeldern weiter zu wachsen

[3022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henry boxt für Listerine

Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Steffi schafft Break im Deo-Markt

Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

[12860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Reckitt & Colman bewirbt Veet Sensitive mit TV-Spot

HAMBURG Die Reckitt & Colman Deutschland AG unterstützt den Relaunch der Enthaarungscreme Veet Sensitive mit einer TV-Kampagne. In dem 20sekündigen Spot, der in den Sendern RTL, RTL 2, Kabel, Pro Sieben und Viva läuft, sollen die milden und hautfreundlich

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Gillette Sensor for Women in Print und TV beworben

BERLIN Mit einer auf die weibliche Zielgruppe zugeschnittenen Werbekampagne in Print und TV stellt die Gillette Deutschland GmbH, Berlin, den neuen Damenrasierer Gillette Sensor for Women vor. Das 1/1-Anzeigenmotiv mit der Headline "Endlich ein Gillette-

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Elida-Gibbs mit TV-Auftritt für Signal-Kariesschutz

HAMBURG Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, hat derzeit für ihre Signal- Kariesschutz-Zahncreme einen TV- Spot in den Privatsendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben sowie ARD geschaltet. Das Produkt wird unter dem Motto "Weiß wie gesunde Zähne, rot wie gesundes Z

[595 Zeichen] € 5,75

 
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