Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

Medien TV + Funk

TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

[4140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

Media Die grössten deutschen Verlage

Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

Medien Print Funk Fernsehen

Focus-TV startet auf Pro Sieben

MÜNCHEN Nun ist es endlich so weit. Der TV-Ableger des Nachrichtenmagazins "Focus" soll im März kommenden Jahres auf Sendung gehen. Das wöchentliche Magazin soll seinen festen Sendeplatz sonntags oder montags auf Pro Sieben in der Primetime finden. Am So

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 048

Medien Interview

Sat 1: Kogel geht unbeirrbar seinen Weg

Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel über seine Aufgabe bei Sat 1, seine Freunde und seine Feinde / Programmstripping soll Sat 1 nach vorne bringen

BERLIN Kaum ein Medienschaffender hat die Presse so beschäftigt wie der frischgebackene Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Im Frühjahr noch überschlugen sich die Gazetten, aber die Vorschußlorbeeren durch den Einkauf von Gottschalk, Schmidt und Eg

[13538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

Pro Sieben geht an die Börse

1996 wollen Pro Sieben und Sat 1 die Tagesschau attackieren

MÜNCHEN Auf der Bilanzpressekonferenz vergangenen Dienstag bestätigte Pro- Sieben- Geschäftsführer Georg Kofler die Umwandlung des Senders von der GmbH in eine Aktiengesellschaft. Mit diesem Schritt wolle man künftig den strengen Publizitätsvorschriften

[1491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

Medien

Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

[4091 Zeichen] € 5,75

 
zurück