Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Julia Fuhr Seit letzter Woche läuft in den Kinos die Verfilmung der Satire "39,90", in der der ehemalige Y&R-Texter Frédéric Beigbeder mit der Branche abrechnet. Welches ist für Sie das größte Klischee über die Werbeszene? Florian Dengler, Creative D

    [2939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 048

    Report Hamburger Dialog

    Line Extensions stärken die Marke

    Im Medien-Business geht der Trend in Richtung Diversifikation - Mode oder ökonomischer Zwang? HORIZONT befragte Vertreter von Medienhäusern und Agenturchefs in Hamburg, wie weit das gehen darf und welche Rolle die kreative Werbung in eigener Sache sp

    Die Fragen 1 Immer mehr unterliegen die Medien dem Diktat der Schnelligkeit und der Quote. Dies führt oft zu Verlusten an journalistischer und publizistischer Qualität, zur Angleichung der Konturen und zur Konformität. Gibt es einen Ausweg? Wie können Med

    [11640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Der Film "Die Unglaublichen" wird mit einer großen Marketing-Maschinerie angeschoben. Welche Aktionen sind Ihnen aufgefallen? Konnte dadurch Ihr Interesse für den Film geweckt werden? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's, Münc

    [2640 Zeichen] € 5,75