Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Info-Offensive läuft gut an

    Private TV-Sender finden mit Info-Programmen Zuspruch bei Zuschauern und Werbekunden

    FRANKFURT Die im letzten Jahr angekündigten Anstrengungen der privaten TV- Sender, ihren Informationsprogrammen mehr Profil zu verleihen, um damit mehr Zuspruch bei den Zuschauern und den Werbekunden zu bekommen, scheint nun erste Früchte im Markt zu trag

    [4391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Pro Sieben auf dem Weg zur Informationsmarke

    Chefredakteur Gerd Berger will langfristig die Informationsschiene bei Pro Sieben ausbauen

    MÜNCHEN Obwohl Chefredakteur Gerd Berger bei den Einschaltquoten noch keinen Grund für Euphorie sieht, haben die neuen Pro-Sieben-Nachrichten um 19.30 Uhr bei Zuschauern und Mediaplanern für einen Imagebonus gesorgt. HORIZONT: Herr Berger, haben die neu

    [3213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pro Sieben plant Ausbau der Informationsschiene

    MÜNCHEN Einen hochkarätigen Experten für Info-Magazine hat der TV-Sender Pro Sieben unter Vertrag genommen: Gerd Berger, zuletzt Redaktionsleiter bei Schreinemakers live und davor in gleicher Funktion für Stern TV tätig. Auf Anfrage erläuterte Pro-Sieben-

    [863 Zeichen] € 5,75