Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Rasante Fahrt durchs Feuer

    Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

    Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Medien

    VERLAGE "Auto Straßenverkehr" ab Mitte Oktober immer freitags am Kiosk / "Mot" senkt Copypreis / Rabatt-Paket soll Anzeigenkunden locken

    Motor-Presse Stuttgart investiert ins Benzin

    Mit neuer Optik und überarbeiteten Konzepten stärkt die Motor-Presse Stuttgart ihre Auto-Titel.

    Stuttgart / Es darf wieder gelacht werden bei der Motor-Presse Stuttgart. Die Image-Dellen, die der IVW-Skandal seit vergangenem Jahr geschlagen hat, sind nahezu ausgebeult. Sind die Vorprüfungen bestanden, ist der Verlag schon ab Oktober wieder IVW-Mitgl

    [7296 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstruktur der Motor-Presse Stuttgart 2001 - Angaben in Prozent

    Werbeflaute bremst Wachstum - Umsatzentwicklung der Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Individuelle Tarife bei Allstate

    Autoversicherer weitet Kampagne im TV und in Print aus

    HAMBURG Allstate Direct geht in dieser Woche mit drei weiteren TV-Spots on air. Die aktuelle Kampagne löst die erfolgreiche Launch-Kampagne ab (Agentur: DMB&B, Hamburg). Der Auto-Direktversicherer will sich als günstige Alternative zu den herkömmlichen

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Corsa soll grenzenlos gefallen

    Opel plaziert Corsa mit Anzeigen und TV als klassenloses Auto

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bewirbt den Corsa mit Anzeigen und TV-Spots als Funmobil für alle Sozial- und Einkommensklassen. "Irgendwann packt's alle!" lautet der Claim, mit dem populäre Persönlichkeiten den Corsa in Anzeigen und TV-Spots als Kultautom

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes-Benz zeigt E-Klasse

    Ungewöhnliches Design, Dynamik und Fahrfreude stehen im Mittelpunkt des von Lintas, Mailand, kreierten Spots "Launch Avantgarde". Das Commercial soll die optischen Eigenheiten und Charakteristika der neuen E-Klasse präsentieren (HORIZONT 25/95). Der 45- S

    [543 Zeichen] € 5,75