Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

    Reisemarkt TUI startet "Discount Travel" / Paneuropa verhandelt mit Aldi

    Billigmarken sollen leere Touristik-Kassen füllen

    Frankfurt / Europas größter Touristikkonzern TUI startet mit der neuen Billigmarke "Discount Travel" in die Sommersaison. Mit dieser Reaktion auf die Nachfragekrise und das veränderte Kundenverhalten begräbt der Reisegigant vorerst die Pläne, seine Urlaub

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Zwischen Preiskampf und Globalisierung

    Konzentration im Lebensmitteleinzelhandel durch Globalisierung / Bedeutung von Handelsmarken nimmt zu / Mehr Direktmarketing und TV-Werbung

    Frankfurt / In diesem Jahr war der deutsche Lebensmitteleinzelhandel von einem ruinösen Preiskampf geprägt, bei dem es keinen Gewinner gibt. Die Expansion des US-Handelsriesen Wal-Mart und der Konzentrationsprozess haben tiefe Spuren hinterlassen.

    [10699 Zeichen] Tooltip
    Top 10 des europäischen Lebensmittelhandels - Brutto-Einzelhandelsumsätze in Millionen Euro 1998
    € 5,75