Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Burdas Freundin hübscht sich auf

    Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

    Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Wissen auf dem Prüfstand

    Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

    Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Gong kehrt zu seinen Wurzeln zurück

    Mit einer klaren Familienorientierung und ausgeweitetem Programmteil will der wöchentliche Programmie seine Auflage stabilisieren

    Traditionelle Stärken betonen und doch modern sein - mit diesem Rezept kämpft "Gong" gegen den steten Auflagenschwund, unter dem die wöchentlichen Programmzeitschriften seit Jahren leiden. Der Heftrelaunch, der ab dieser Woche greift, wird den Titel aus d

    [4150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Frauentitel "Bella" will sich stärker abgrenzen

    Die Schöne putzt sich heraus

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer will jetzt analog zu ihren Programmzeitschriften ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften schärfer von der Billigkonkurrenz abgrenzen. Dies betrifft auch den Titel "Bella", der in dieser Woche sein 25. Jubiläum feiert. Als

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

    Medien

    Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

    TV Today zündet zweite Programmreform

    Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

    Medien

    Update Jahreszeiten-Verlag investiert einstelligen Millionenbetrag ins neue Styling seines Frauentitels / Internetauftritt startet parallel im März

    Für Sie stimmt sich aufs Frühjahr ein

    Mit einem Refresh stemmt sich der Jahreszeiten-Verlag gegen die sinkende Auflage der «Für Sie».

    Hamburg / Der Winter neigt sich dem Ende zu - Frühjahrsputz ist angesagt. Jedenfalls bei der «Für Sie». Ab Mitte März präsentiert sich der Frauentitel aus dem Jahreszeiten-Verlag mit neuer Optik. Großzügige Fotostrecken, bessere Leserführung durch ein opt

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 051

    Medien

    Line-Extension TV Total Print Verlag GmbH bringt die wöchentliche Publikumszeitschrift «TV Total» auf den Markt / Druckauflage liegt bei einer Millionen Exemplare

    Ein schräger Comedy-Mantel für die Jungen

    Hamburg / Bei Brainpool muss derzeit starker Kerosingeruch in der Luft liegen. Denn nach dem Weltraumshow-Projekt «Space Commander», für das Brainpool-Chef Jörg Grabosch derzeit in den USA einen finanzstarken TV-Partner sucht, soll mit der neuen Printmark

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 050

    Medien

    Zweimal Kinski zum Jubiläum

    Die G+J-Frauenzeitschrift « Marie Claire » feiert im März ihr 10-jähriges Bestehen. Covergirl ist das 14-jährige Model Sonja Kinski. Ihre Mutter Nastassja Kinski zierte vor 10 Jahren die erste deutsche «Marie Claire»-Ausgabe. In TV-Spots, die auf RTL, RTL

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 055

    Medien

    Merchandising Umfassende Kooperation mit Warner Bros. Consumer Products / Dino-Magazine Top of the Pops und Girl's Club stehen vor dem Start

    Dino-Verlag vermarktet Tweety & Co

    Stuttgart / Zeit ist im Lizenzgeschäft ein wertvolles Gut. Leider kommen viele Produkte aufgrund langer Vorlaufzeiten zu spät auf den Markt. Der Science-Fiction-Hit «Matrix» von Warner beispielsweise konnte wegen der Vorlaufszeiten im Filmgeschäft von min

    [4504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 047

    Medien

    Dino Entertainment startet Girl's Club

    Stuttgart / Pünktlich zum neuen Jahrtausend bringt Dino Entertainment einen neuen monatlichen Titel für Mädchen zwischen acht und zehn Jahren auf den Markt. «Girl's Club» startet mit einem Umfang von 36 Seiten und einer Auflage von 200000 Exemplaren zum C

    [445 Zeichen] € 5,75