Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Stromdiscounter Eprimo steigt in TV-Werbung ein Der Essener Energiekonzern RWE vollzieht einen Strategiewechsel bei seiner Billigmarke Eprimo: Das Unternehmen mit Sitz in Neu-Isenburg wirbt seit vergangener Woche mit TV-Spots (Agentur: Herr Schmidt, Fran

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kino-Placement Ob Product-Placement oder Programming: Opel und Siemens verfehlen mit ihren Filmprojekten die Masse

    Althan lässt Siemens im Stich

    Frankfurt / So sehr Alexander Scheer und Götz George durch die Straßen fegen - ein Straßenfeger wird der Kinofilm «Viktor Vogel - Comercial Man» nicht mehr werden. Zum Leidwesen nicht nur des Regisseurs Lars Kraume und des Verleihs Columbia Tristar, sonde

    [6214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Die Lizenz zum Werben

    James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

    FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

    [4268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

    Medien TV+Funk

    TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

    Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

    FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

    [22950 Zeichen] € 5,75