Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schwammschlacht von Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet einen feuchtfröhlichen Relaunch für Nivea Duschgels. Ein TV-Spot "mit einem Schwamm als Sinnbild für mehr Feuchtigkeit" soll auf die pflegeintensiven Duschgels des Unternehmens aufmerksam machen. Die Kampagne, d

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sebamed baut Marke aus

    Traditionsmarke eröffnet mit Sebamed Visio Produktfeld der medizinischen Gesichtspflege

    BOPPARD Mit Sebamed Visio öffnet die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, erstmals das Marktsegment der medizinischen Gesichtspflege. Für die Traditionsmarke ist diese Neueinführung ein wichtiger strategischer Schritt, in neuen Produktfeldern weiter zu wachsen

    [3022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75