Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 039

    Karriere

    „Ein guter Deal für uns“

    Petra Winter, Creative Director bei S.Oliver, ist für die ProSieben- Show Fashion Hero in die Rolle der Einkäuferin geschlüpft. Sie gibt Gebote für die Styles der Nachwuchs-Designer ab.

    Nach welchen Kriterien beurteilen Sie die Kollektionsteile? Petra Winter: S.Oliver steht für trendiges Design und innovative Mode. Danach schauen wir, aber auch, ob ein Teil in Größe 40 plus tragbar ist. Wir konzentrieren uns auf erfolgsversprechende,

    [2873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 39

    Karriere

    „Ein guter Deal für uns“

    Petra Winter, Creative Director bei S.Oliver, ist für die ProSieben- Show Fashion Hero in die Rolle der Einkäuferin geschlüpft. Sie gibt Gebote für die Styles der Nachwuchs-Designer ab.

    Nach welchen Kriterien beurteilen Sie die Kollektionsteile? Petra Winter: S.Oliver steht für trendiges Design und innovative Mode. Danach schauen wir, aber auch, ob ein Teil in Größe 40 plus tragbar ist. Wir konzentrieren uns auf erfolgsverspreche

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Die Lust, unter den Ersten zu sein

    Studie von AC Nielsen: Early Adopter machen 10,4 Prozent der deutschen Haushalte aus / Präferenz für Casting-Shows und Reality-TV-Formate

    Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel scheitern 90 von 100 neuen Produkten - Innovationen sind daher nach wie vor riskant. Hinzu kommt, dass Innovationen immer weniger Zeit haben, sich am Markt zu etablieren. Doch es gibt auch positive Nachrichten: Die hi

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Hälfte der Haushalte nach drei Monaten erreicht Zeitliche Entwicklung des Erstkaufs nach dem Launch Angaben in Prozent
    € 5,75