Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 104

    Interactive Medienhäuser

    Der Teletext bleibt die Cash-Cow

    Die Pro-Sieben-Gruppe baut ihr Geschäftsfeld Multimedia aus. Erst die Digitalität macht vernetztes Arbeiten möglich. Synergien bringen die Internet- Services kurz vor den Break-even. Die Aktivität im E-Commerce wird forciert und von einem massiven cr

    Für das 2. Halbjahr 1999 hat sich die Pro-Sieben-Gruppe zwei Schwerpunkte gesetzt: den Aufbau des Nachrichtensenders N 24 und die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Multimedia. Wie viel wollen Sie in den Multimedia-Bereich investieren? Jo

    [9327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Media TV-Marketing

    Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

    Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

    HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

    [18699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Nachrichtensender N24 von Pro Sieben darf starten

    MÜNCHEN Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat dem Nachrichtensender N24 eine bundesweite Sendelizenz erteilt, die zunächst für acht Jahre gilt. Der dritte Fernsehsender der Pro-Sieben-Gruppe wird im Januar 2000 mit einem Programm, das ru

    [600 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Im Zeichen der Innovation und Expansion

    Pro Sieben Media AG auf dem Weg zum Multimediahaus / Entertainment und Information als Standbeine / Glanzvoller Jahresabschluß beflügelt Aktienkurs

    MÜNCHEN Mit einem Rekordergebnis hat die Pro-Sieben-Gruppe das Geschäftsjahr 1998 beendet. HORIZONT sprach mit Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, über die Kursentwicklung, das Wachstumspotential und die Vernetzungsstrategie d

    [13753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Die Pro Sieben Media AG kündigt Ausbau von ADN an

    MÜNCHEN Die kürzlich von der Pro Sieben Media AG erworbene Nachrichtenagentur DDP ADN soll nach Plänen der Pro-Sieben-Gruppe weiter ausgebaut werden. Neben einem Bilderdienst will das Medienunternehmen zusätzlich acht bis zehn Landesdienste in den alten B

    [736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

    Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

    FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pro Sieben Media AG zeigt Interesse an Nickelodeon

    DÜSSELDORF "Wir sind mit vielen Parteien im Gespräch, darunter auch mit der Pro Sieben Media AG", kommentiert Bernd Fronhoff, Geschäftsführer von Nickelodeon, die seit längerer Zeit kursierenden Gerüchte über einen Einstieg des Münchener Medienkonzerns. D

    [643 Zeichen] € 5,75