Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Springer wird als Zulieferer von N 24 gehandelt

    FRANKFURT Die engere Kooperation von Sat 1 und Pro Sieben könnte auch dem neuen Nachrichtenkanal der Pro-Sieben-Gruppe N 24 nutzen. Insider sehen Springer-TV als Zulieferer für den Sender, der Ende Januar 2000 starten soll. "Reine Spekulation", wiegelt ma

    [631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

    Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

    FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

    [9557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Zwischen Entertainment und TV-Erziehung

    Markt für Kinderfernsehen wird enger / Super RTL erstmals Marktführer / Kinderkanal spricht Vorschul-Zielgruppe an / TM3 kehrt zur Kinderschiene zurück

    FRANKFURT Aus der Kinderstunde erwachsen, wird der vor einem Jahr noch boomende Markt für Kinderfernsehen immer enger. Nur noch eine Handvoll Sender werben um die Gunst der überaus heterogenen Zielgruppe der 8,94 Millionen Kids in deutschen Fernsehhaushal

    [8968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

    Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

    FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kinder mischen den TV-Markt auf

    Kinderkanal will mit Qualitätsformaten Konkurrenz überrunden / Nickelodeon ist trotz Reichweitenrückstand optimistisch

    FRANKFURT Ein Jahr nach dem Start peilt der Kinderkanal von ARD und ZDF bereits die Marktführerschaft bei den Kids an. Die private Konkurrenz hält die vorrangigen Kabeleinspeisung für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der Öffentlich-Rechtlichen und ve

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Ermutigendes aus einer neuen Kategorie

    TV-Design: Weil Steve Blame kämpfte, durfte Cutup Viva II-Design entwickeln / Wildnis-pur-Spot von Vox ist Ergebnis eines bemerkenswerten Design- Pools

    FRANKFURT Zum ersten Mal vergab der ADC Medaillen und Auszeichnungen in der Kategorie TV-Design. Die Jury zeigte sich erfreut über die überaus große Resonanz und über das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten. Neben drei Auszeichnungen, drei Bronze- und

    [8865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Branchenfremde drängen ins TV-Geschäft

    Management-Know-how ist im Wachstumsmarkt TV wichtiger als Fachwissen / Weltweite Deregulierung in der Telekommunikation begünstigt Privatsender

    FRANKFURT Die Rewe Zentral AG ist mit ihrem Einstieg bei Pro Sieben nicht das erste Handelsunternehmen, das sich in den Fernsehmarkt einkauft. Auch auf internationaler Ebene drängen Branchenfremde ins TV-Geschäft: In Österreich will eine Supermarktkette e

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

    Below the Line Direktmarketing

    Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

    Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

    FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 045

    Medien Nachrichten

    MTV gehört in der Schweiz zu den Top-Sendern

    Studie: Junge Erwachsene in Kabelhaushalten wollen MTV / Keine Einigung mit Swisscable

    FRANKFURT MTV kann sich mit Swisscable, Verband für Kabelkommunikation, Bern, der die privaten Kabelbetreiber vertritt, nicht über die Höhe der Einspeisegebühr einigen. Die jungen Erwachsenen in der Schweiz möchten auf MTV jedoch nicht verzichten. MTV w

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 070

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Der Run auf Kabelnetze hält an

    Nischensender zeigen Mut zur Lücke / Im Kabel wird es eng

    FRANKFURT Mehr als ein Dutzend neuer Fernsehkanäle wollen im kommenden Jahr auf Sendung gehen. Kann der Markt sie alle ernähren? Knapp sind vor allem die Kapazitäten der Kabelnetze. Momentan müssen die meisten Newcomer noch warten, bis sich die Landesme

    [2796 Zeichen] € 5,75