Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Sat 1 punktet beim Zuschauer

    Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

    BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

    Medien

    Sat 1 verzeichnet für 1998 gestiegene Werbeumsätze

    BERLIN Im vergangenen Jahr konnte Sat 1 seine Brutto-Werbeumsätze - nach eigenen Angaben - um 14 Prozent auf knapp drei Millionen Mark steigern. Wie der Programmanbieter mitteilte, liegt Sat 1 damit an zweiter Stelle des TV- Werbemarktes hinter dem Marktf

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Sat 1 bringt vier neue Serien

    Drei Monate sollen 880 Millionen Bruttowerbemark einbringen

    BERLIN Mit geballter Spielfilmpower und zahlreichen Neustarts geht Sat 1 in den "heißen Herbst" - und ins Rennen um den zweiten Platz auf dem TV- Werbemarkt. Von September bis November sollen 880 Millionen Bruttowerbemark in die Senderkasse fließen. Mit

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sat1: Struktur statt Flickenteppich

    Programmreform 1998 abgeschlossen / Positive Resonanz aus dem Werbemarkt / Wertberichtigung verursacht 1997 Verlust

    BERLIN Nach einer Neubewertung des Programmvermögens schließt Sat 1 das Geschäftsjahr 1997 mit einem Verlust von 165 Millionen Mark ab, so die Bilanz, die die Führungscrew diese Woche in Berlin vorlegte. Steigende Werbeinselreichweiten und ein 20prozentig

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Positive fünf Jahre für N-TV

    Neue Gesellschafterstruktur / Keine Pro-Sieben-Beteiligung

    BERLIN Anläßlich des fünfjährigen Bestehens von N-TV zog Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo eine positive Bilanz. 1998 soll Break-even erreicht werden. Die Bruttowerbeeinnahmen stiegen von 139,4 Millionen Mark 1996 auf 165 Millionen Mark 1997. Die Tagesn

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

    Medien Media

    Rekordergebnis für Sat 1 im Merchandising

    Intrend-Studie belegt Sat 1-Marktführerschaft im Merchandising aus Zuschauersicht / Pro Sieben hat im Clubgeschäft die Nase vorn / RTL ist für CDs bekannt

    BERLIN Das Geschäft mit der Vermarktung von senderlizenzierten Produkten läuft auf Hochtouren. Über eine Milliarde Mark brutto setzten allein Sat 1 und RTL im vergangen Jahr mit Merchandisingartikeln um. Die Sat 1-Studie "Merchandising im Bewußsein der Zu

    [6470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 kehrt zur Nullzeit zurück

    Hauptabendprogramm startet ab März wieder um 20.15 Uhr

    BERLIN Sat 1 startet die Primetime wieder um 20.15 Uhr. In den ersten Wochen des neuen Jahres wurde die Garantie, um fünf Prozent unter dem TKP von RTL zu liegen, erfüllt. Doch um den Preis einer Korrektur der Werbetarife. "Beim Start in den Hauptabend

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Pro Sieben beantragt die Sendelizenz bei der MABB

    BERLIN Pro Sieben hat bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) einen Antrag auf bundesweite Satellitenverbreitung gestellt. Einen zuvor bei der Unabhängigen Landesanstalt für das Rundfunkwesen Schleswig-Holstein (ULR) gestellten Antrag hatte der TV

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Pro Sieben lädt zur Sitcom ein

    Spielfilmsender will Sitcom-Produzent Nummer eins werden

    BERLIN Mit TV-Movies und eigenproduzierten Sitcoms will Pro Sieben 1996 die Herzen der Zuschauer erobern. "Wir sind der Sitcom-Sender. Mit der ,Bill Cosby Show und ,Roseanne haben wir sensationelle Erfolge", so Inga Pudenz, Leiterin der Pro- Sieben-Eige

    [1187 Zeichen] € 5,75