Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

    Medien

    ,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

    Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

    BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

    [11260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Medienhype 2000 flacht ab

    Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

    BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die digitale Evolution auf der Ifa

    Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

    BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienmessen auf dem Prüfstand

    Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

    BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

    [6299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Sat 1 punktet beim Zuschauer

    Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

    BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    S-Bahn-TV erobert bald den Berliner Untergrund

    DB-Tochter kooperiert für S-Bahn-TV mit Infoscreen / Refinanzierung über Werbung geplant

    BERLIN Noch in diesem Jahr soll in Berlin als Pilotprojekt das erste deutsche S-Bahn-Fernsehen starten. Dafür geht die S-Bahn Berlin GmbH, eine Tochter der Deutschen Bahn, eine Kooperation mit dem Münchner Unternehmen Infoscreen ein. Noch gibt es für da

    [1944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Trotz Bauchweh beteiligt sich Sat 1 an Telemesse

    BERLIN Sat 1 wird sich neben den TV-Vermarktern IP (RTL, RTL 2, Super RTL, TM3, TRT, Euro D) und MGM (Pro Sieben, Kabel 1, Nickelodeon, NBC) an der Telemesse, die erstmals am 12./13. August stattfinden soll, beteiligen. "Im Mittelpunkt für Sat 1 steht die

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 074

    Medien

    Digitale TV-Kanäle boomen

    BERLIN Die von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) ausgeschriebenen 15 digitalen Fernsehkanäle im Berliner Kabelnetz reichen offenbar nicht aus, obwohl in diesem Netz mehr Kapazitäten für die digitale Übertragung zur Verfügung stehen als in allen

    [697 Zeichen] € 5,75