Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

Medien und Media

WORTE DES JAHRES

"Das gedruckte Heft wird auf absehbare Zeit das Kerngeschäft bleiben." Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin "Wir stellen zwischen Print und Online keine Kannibalisierung fest." Andreas Arntzen, Ex-Geschäftsfü

[1764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ab sofort ist Katja Neese als Director Corporate Communications für die interne und externe Unternehmenskommunikation von Sony BMG Music Entertainment Deutschland zuständig. Bisher war die 38-Jährige als Managerin Corporate Communica

[7854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hofmann geht zu Condé Nast: Sabine Hofmann, 43, soll bei Condé Nast als Chefredakteurin eine neue Frauenzeitschrift auf den Markt bringen. Bereits in den vergangenen Monaten hat der in München ansässige Verlag ein innovatives Konzept entwickelt und gepr

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

Media Frauenzeitschriften

Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

[7311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Friesinger verlässt Energy: Manfred Friesinger, 39, wird die NRJ Group, in der er als Geschäftsführer der deutschen und österreichischen Beteiligungen tätig ist, spätestens im Frühjahr 2005 verlassen. Die Holding-Geschäftsführung wird kurzfristig von Ma

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

 
weiter