Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1826 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

[17987 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Blondinen bevorzugt

About You Awards: Die Influencer schaffen eine neue Werbewelt – und feiern sich im klassischen Fernsehen

Wie wichtig sind Blogger und Influencer mittlerweile geworden? Eine erste Antwort auf diese Frage gibt es beim About You Award schon am Münchener Hauptbahnhof: Auf die Frage, ob denn der Shuttle auch für Journalisten nutzbar sei, reagiert die freundl

[9120 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krampf ohne Raab

Das Ding des Jahres quält sich und die Zuschauer mit der Präsentation von Erfindungen

Was für eine Begeisterung war das bei den Screenforce Days 2017, als Stefan Raab persönlich auf die Bühne trat und die Show „Das Ding des Jahres“ erklärte. Pro Sieben kann ein paar Erfolge gut gebrauchen und eine neue Idee des ehemaligen Quotengarant

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Touchdowns in der Werbung

Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

[3547 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Little Big Bang? Großer Knall!

Die Serie Young Sheldon legt bei Pro Sieben einen Traumstart hin – verdientermaßen

Vor dem Serienstart am 8. Januar warb Pro Sieben mit der Headline „Little Big Bang“ für die Serie „Young Sheldon“. Aus gutem Grund: Bei dem Format handelt es sich um ein Spin-off der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“, die dem Sender aus Unterföhring

[2075 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Chaostage in Unterföhring

Pro Sieben Sat 1: CEO Thomas Ebeling geht vorzeitig / Nachfolge unklar / Was bedeutet der Konzernumbau für die Vermarktung?

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Konzern seine Umsatzerwartungen für 2017 erneut nach unten korrigieren musste, goss Konzernchef Thomas Ebeling vergangene Woche weiteres Öl ins Feuer. Gegenüber Analysten bezeichnete er die eigenen Z

[9397 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Vermarktung braucht Zuschauer

Pro Sieben Sat 1: Die Werbevermarktung lahmt und der Konzern muss Programm- vermögen abschreiben

Die Analysten hatten schnell ihre Geschichte: Bei Pro Sieben Sat 1 läuft’s nicht in der TV-Vermarktung, also lahmt der ganze Fernsehmarkt, ergo macht Digital nun auch TV endlich den Garaus. Die Aktie des seit 2016 im Dax notierten Konzerns brach nach

[7597 Zeichen] Tooltip
Pro Sieben im Sinkflug - Entwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre Schwieriger Markt - Entwicklung Bruttowerbeumsatz Januar bis Juli 2016 zu 2017
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 28

Report TV-Marketing

Die Selbstversorger

Der Fernsehmarkt fragmentiert, Netflix & Co ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Die deutschen TVSender setzen deshalb wieder mehr auf Eigenproduktionen

Bei den deutschen Fernsehsendern stehen eigene Produktionen wieder höher im Kurs, als das noch vor einigen Jahren der Fall war. In Zeiten zunehmender Sendervielfalt gilt es das Profil zu schärfen, auch um sich stärker von Netflix und Amazon abzugrenz

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

[12734 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter