Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 050

    Medien

    OUT-OF-HOME-TV Die Pro-Sieben-Tochter Community Media vermarktet E-Max seit Februar selbst - damit ist das Geschäft nicht einfacher geworden

    Fernsehen im Kino wartet auf Kunden

    Community Media will sich mit Top-Technik im Markt der Out-of-Home-Medien durchsetzen.

    Köln / Das Band ist gelockert. Im Februar dieses Jahres hat Pro Sieben Sat 1 Media seine Tochter CM Community Media selbst mit der Vermarktung des Out-of-Home-Fernsehens E-Max beauftragt. Die Werbezeiten für das Medium, mit dem CM junge, Lifestyle-orienti

    [5533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kino-Placement Ob Product-Placement oder Programming: Opel und Siemens verfehlen mit ihren Filmprojekten die Masse

    Althan lässt Siemens im Stich

    Frankfurt / So sehr Alexander Scheer und Götz George durch die Straßen fegen - ein Straßenfeger wird der Kinofilm «Viktor Vogel - Comercial Man» nicht mehr werden. Zum Leidwesen nicht nur des Regisseurs Lars Kraume und des Verleihs Columbia Tristar, sonde

    [6214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

    TV-Formate Sender und Producer kämpfen gegen Kopien

    Frapa kontert Format-Klau

    Cannes / Ein effektiverer Schutz von Sendeformaten ist das Ziel der Format Recognition and Protection Association (Frapa), die sich auf der Mipcom in Cannes vergangene Woche offiziell dem internationalen Publikum vorstellte. Fernsehsender und Produzenten

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Formate Die FRAPA will Fernsehsender und Produzenten zum Schutz von TV-Formaten zusammenschließen

    Schiedsstelle gegen Ideenklau

    Cannes / Am Anfang war Günther Jauch. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär ?» erzielte er bei RTL im September 1999 unerwartete Rekordquoten. Einfaches Konzept, billige Produktion, garantierter Erfolg - die Kopien der Show ließen nicht lange auf sich w

    [6752 Zeichen] € 5,75