Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

    Die TV-Preise steigen moderat

    Nicht-lineare Tarife für das Jahr 2000 bleiben umstritten

    FRANKFURT Für das kommende Jahr erhöhen die TV-Vermarkter ihre Werbepreise im Durchschnitt um 0,5 bis 4,8 Prozent. Dazu kommt eine schwer zu beziffernde Preissteigerung durch die Einführung disproportionaler Tarife. Eindeutiger Spitzenreiter der TV-Prei

    [1638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

    Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

    DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 043

    Medien

    Kinostars füllen wieder Kassen

    Bestes Kinojahr seit 1981 / Fortschreitende Marktbereinigung

    BERLIN Trotz Rekordplus in allen Sparten beginnt die Kinobranche die mittelfristigen Prognosen nach unten zu korrigieren. Statt 200 Millionen Besuchern im Jahr 2000 nennt der Hauptverband Deutscher Filmtheater (HDF) 160 Millionen Besucher als realistische

    [3158 Zeichen] € 5,75