Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

Report Standort Nord

Markenstars zum Anfassen

Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

[10161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 051

Media 20 Jahre Privat-TV

Werbung bleibt im Bann des Mediums

Die Werbekunden haben den rasanten Aufstieg des Privatfernsehens vorangetrieben. Trotz der steigenden Preise und sinkenden Reichweiten blieben sie dem Medium treu. Die Konjunkturflaute hat den Verdrängungswettbewerb verschärft und die Preise für TV-S

Schlange stehen gehört nicht nur im Osten der Vergangenheit an.Jahrzehntelang teilten ARD und ZDF teilten den Unternehmen die limitierte Werbezeit wie Essensmarken zu. Das unwürdige Verfahren hatte im Januar 1984 schlagartig ein Ende. Mit dem Start der pr

[7658 Zeichen] Tooltip
Die 90er waren das Boom-Jahrzehnt für die Privaten - Nettowerbeeinnahmen des Fernsehens 1984 bis 2002 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 109

Media TV-Marketing

Werbekunden suchen Egotrip

Viel Spaß und gute Unterhaltung wird gewünscht. Der Auftritt als Programmsponsor verschafft Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal und poliert ihr Image auf. Für Vermarkter entwickelt sich die Werbeform zum Umsatzbringer.

Programmsponsoring hat sich innerhalb weniger Jahre nicht nur zu einer verbreiteten Sonderwerbeform bei den Privaten und Öffentlich-Rechtlichen entwickelt. Es ist für Sender und Vermarkter zu einer sprudelnden Einnahmequelle geworden. Werbekunden schätzen

[8360 Zeichen] Tooltip
Die aktivsten TV-Programmsponsoren - Sportsendungen im 1. Halbjahr 2000

Die aktivsten TV-Programmsponsoren nach Branchen - Sportsendungen im 1. Halbjahr 2000

Die Quotenkönige - Sportsendungen im 1. Halbjahr 2000
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Die disproportionale Preisstrategie füllt die Kassen der Vermarkter und bringt die Kunden zur Weißglut

Rochade in den Werbeblöcken

Frankfurt / Es ist ein altes Spiel, das sich jedes Jahr im TV-Werbemarkt wiederholt. Die Regeln sind denkbar einfach: Während die Vermarkter versuchen, möglichst viel Geld herauszuschlagen, hoffen die Kunden, möglichst viel davon zu behalten. Die Spannung

[6768 Zeichen] Tooltip
Weniger kurze Werbespots im TV - Prozentualer Anteil verschiedener Spotklassen bei RTL
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Agenturen Kreation

Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Neuer Schub für Hennessy-Preis

Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Maggi bleibt dem Pinguin treu

Zweite Staffel der TV-Kampagne für Tiefkühlkost angelaufen

FRANKFURT Zum zweiten Mal setzt Maggi auf den Pinguin als Key Visual für ihre Tiefkühlprodukte. Noch bis Ende November soll der Südpol-Bewohner für das Produkt Toasties über deutsche Mattscheiben watscheln. Mit dem Pinguin als Key Visual will Maggi eine

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

[14024 Zeichen] € 5,75

 
weiter