Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

Interesse an Zoomer.de bricht ein

Nach dem Visit-Ranking IVW-Online von Dezember 2008 spüren Autoportale die ersten Auswirkungen der Finanzkrise

Die Talfahrt von Zoomer.de hält an. Dies zeigen die aktuellen Visit-Zahlen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) von Dezember. Demnach verbucht die Jugend-Nachrichten-Website von Holtzbrinck nur 1,7 Millione

[1976 Zeichen] Tooltip
Communities bleiben stark - Online-Nutzungsdaten für Dezember 2008 (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

Medien

Communities dominieren

IVW Online: Premiere für Wer-kennt-wen.de / Sat 1 muss Federn lassen

Die IVW Online gerät zunehmend in die Hand der sozialen Netzwerke. Unter den Top 10 befinden sich inzwischen sechs Communities. Jüngster Neuzugang ist Wer-kennt-wen.de, an dem unter anderem RTL Interactive beteiligt ist. Das Angebot ist erstmals in dem R

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Heidi Klum bleibt Pro Sieben für die nächsten Jahre treu Pro Sieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Das Topmodel wird damit in Deutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland exklusiv mi

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Yahoo sucht Newcomer-Bands: Das Onlineportal Yahoo baut sein Musik-Engagement aus und startet im Vorfeld der Musikmesse Popkomm (19. bis 21. September) einen Nachwuchswettbewerb. Im Rahmen des Stage Fever Contest 2007 haben junge Bands die Chance, eine

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 034

Medien und Media

"Markenführung wird demokratischer"

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann über Werbung im digitalen Zeitalter und die Herausforderungen an die TV-Vermarktung

Seven-One Interactive soll der führende deutsche Online-Vermarkter werden - verkaufen Sie bald mehr Spots im Internet als im TV? Peter Christmann: Der Bedarf an professionellem Content im Netz ist enorm gestiegen. Auch wenn die Inhalte der großen Videopo

[9561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Katerstimmung in der virtuellen Welt

IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

[4084 Zeichen] Tooltip
Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Web-Communities legen zu

IVW-Online im Januar: Bild.de erzielt Rekordreichweite

Nach den aktuellen Online-Nutzungszahlen der IVW sind Communities derzeit der Renner. Die Video-Community Myvideo kann ihre Reichweite mit rund 713 Millionen Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat noch einmal um rund 9 Prozent steigern. Auch da

[983 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Januar
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 039

Medien und Media

Myvideo steigt in Top 10 ein

IVW Online: Videoportal im Oktober erstmals ausgewiesen

Die Video-Community Myvideo ist im ersten komplett von der IVW erfassten Monat mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 der reichweitenstärksten Internetauftritte eingestiegen. An der Spitze liegt das Contentangebot von T-Online mit über 2 Mi

[792 Zeichen] € 5,75

 
weiter