Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche Sieger in New York

    Promax & BDA prämiert besten TV- Promotion-Kampagnen

    Der britische Sender Red Bee Media und Italiens Fox International Channels sind die Spitzenreiter der diesjährigen New Yorker Promax & BDA International Awards. Insgesamt 15 Gold- und sechs Silber-Auszeichnungen nahmen die Briten in Empfang, Fox heimste

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

    International

    Sender locken mit Wettspielen

    Das TV-Format Wettstudio.at startet diese Woche in Österreich / Gebote zu Sport, Gesellschaft, Politik und Wetter

    In Wien fällt diese Woche der Startschuss für die erste Wettshow im deutschsprachigen Fernsehen. Mit dem Format "Wettstudio.at - Die 1. TV-Wettshow" bieten die drei Sender Pro Sieben Austria, Sat 1 Österreich und Kabel 1 Austria, die zu 100 Prozent zur U

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    Roboter tanzt für Citroën

    Die beiden Euro-RSCG-Dependancen in London und Düsseldorf setzen erneut den Citroën C4 in Szene. Das Kompaktmodell war bereits im November als aufwendig animiertes Fahrzeug in Robotergestalt zu sehen. Der mehrfach ausgezeichnete Spot findet nun seine For

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    UPS trumpft weltweit auf

    Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

    Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Carlsberg klingelt

    Mit dem 20-sekündigen TV-Spot "Bell" läutet Carlsberg, Kopenhagen, eine weitere internationale Kommunikationsoffensive nach der Fußball-EM ein. In Deutschland ist das Commercial von Saatchi & Saatchi, London, auf Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N24 zu sehe

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    International

    Fotomarkt Fujifilm startet Kampagne im Fernsehen

    Gegen heimische Ausdrucke

    Düsseldorf / Der Fotoartikelanbieter Fujifilm startet in diesen Tagen europaweit eine TV- und PoS-Kampagne, die für die Verarbeitung von Digitalbildern im Fachhandel wirbt. Damit wendet sich das Unternehmen gegen die zunehmende Konkurrenz für die herkömml

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

    Gefühle gibt es nur auf Papier

    Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

    International

    Programmdaten von EPS sind gefährdet

    Zürich / Die EPS Programm-Service AG, an der neben dem Deutschen Supplement-Verlag ( «RTV») auch Ringier, ZDF Enterprises und Pro Sieben beteiligt sind, steht vor einer ungewissen Zukunft. Das Unternehmen, das Programmdaten liefert und den elektronischen

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

    International

    Sportartikler Agentur 180 wirbt mit Witz für Adidas

    Endspurt für die Marke

    Amsterdam / Mit vier neuen Spots wartet die holländische Agentur 180 für ihren Kunden Adidas auf. Im Stil von Nachbarschaftsreportagen erzählen die Kreativen vier Geschichten, in denen Topsportler - Tennisspielerin Anna Kournikova, Sprintweltmeister Ato B

    [1047 Zeichen] € 5,75